ET - leerer Bauch

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben,

Heute haben wir ET, nur leider wohnt der kleine Mann nun im Himmel!
Ein nicht vergleichbares Gefühlschaos durchströmt Körper, Seele und Geist. Ich bin einfach nur so traurig, meinen Sohn niemals, lachen, wein oder verärgert zu sehen. Ich werd niemals erfahren, was er für ein Mann geworden wäre.
Ich bin beeindruckt wie man jemanden so sehr vermissen und lieben kann, den man nur 19. Wochen unterm Herzen tragen durfte♥️

Wir gedenken deiner auf Ewig 🕯
*22.03.21+, ET 22.08.21

1

Euer süßer Karl ist ganz sicher unendlich stolz so tolle Eltern zu haben, die ihn über alles lieben. Auch wenn ihr ihn nicht sehen oder anfassen könnt, ist er immer bei euch und liebt euch genauso sehr wie ihr ihn 🕯🎈

2

Vielen vielen Dank♥️♥️♥️

3

Hey Josi,

Du weißt bereits dass ich das ganze Mysterium bereits das zweite Mal durch machen muss, werde ggf morgen oder eingeleitet… es wird unfassbar schwer für mich werden wieder diesen Weg gehen zu müssen.

Ich wünsche dir vom tiefsten Herzen viel Kraft, fühl Dich umarmt !!!!

4

Ich wünsche dir/euch von Herzen alle Kraft der Welt, ich bin immer noch zu tiefst von eurer Geschichte getroffen💔
ABER ich bin überzeugt, irgendwann klopft auch bei uns das Glück an der Tür 🚪🍀🍀🍀🌈♥️♥️♥️

Vielen dank!