HCG bei Missed Abort

Hallo,

nach Periode gerechnet (tatsächlich müsste mein Eisprung aber ein paar Tage gewesen sein) war ich bei 7+3 beim Ultraschall. Leider konnte die FÄ nur Fruchthöhle und Dottersack sehen. Das wäre für die 8. SSW nicht gut, man müsse wahrscheinlich von einer nicht intakten Schwangerschaft ausgehen. Ich weiß selber, dass das nicht gut war, dass sie keinen Embryo finden bzw. nur erahnen konnte! Aber könnte er sich nicht vllt „versteckt“ haben?
Das war Montag Abend, mir wurde Blut abgenommen. Mittwoch morgen, rund 36 Stunden später nochmal:
1. 31972
2. 35548
Sie sagte am Telefon, dass das ebenfalls nicht gut wäre und für eine MA spricht - der Wert hätte sich verdoppeln müssen. Ich bin keine Ärztin, aber nach 2min Google-Suche lässt sich relativ schnell herausfinden, dass die Verdopplungszeit bei so hohen Werten (ab 30000) nicht mehr gilt…..
Jetzt bin ich total verunsichert!
Nächsten Montag wird nochmal geschallt und Blut abgenommen, aber ich habe das Gefühl, die FÄ hat meine Schwangerschaft schon aufgegeben. Meint ihr es besteht noch Hoffnung auf einen Eckenhocker? 😔

1

Also ich würde erstmal abwarten und dich nicht verrückt machen ... mehr kannst du leider aktuell auch nicht machen ... ich selbst musste 3 mal zum Frauenarzt ehe man was gesehen hat ... immer im Abstand von einer Woche ... mein Baby war einfach eine Woche zu klein also statt 7 Woche war ich erst 6 Woche und da muss man noch keine Embryo sehen .... heute bin ich in der 21 ssw ... hcg wurde bei mir gar nicht erst gemessen .... mein Arzt ist Gott sei dann sehr entspannt und wartet lieber ne Woche länger ab und er hatte recht ....