Ich werd noch verrückt

Hallo ihr lieben
Ich habe die letzte Regel ab dem 25.7 gehabt - Eisprung mit clomifen am ca. 7.8
Test war dann positiv dann Blutungen erst braun dann frisches Blut und ich dachte ok wieder angang - die Ärztin meinte auch sieht nicht so gut aus
Dann hcg Kontrollen und es steigt so wie es soll - also sagte die Ärztin es könnte doch noch was werden - heute wieder hin und sie hat geschallt man sieht noch nix aber es ist freie Flüssigkeit vorhanden beim rechten Eileiter - dort hatte ich schon mal eine Eileiterschwangerschaft
Diese auf und ab macht mich fertig
Ab wann MUSS man etwas sehen ?

1

Heey,
ich hoffe dass bei dir noch alles gut wird!! 🍀

Also bei mir hat man an 5+4 im Ultraschall klar und deutlich die Eileiterschwangerschaft gesehen.

2

Also ich kann nichts zu der intakheit deiner Schwangerschaft sagen aber aus meiner Erfahrung steigt bei einer ells das hcg nicht regelrecht sondern verlangsamt… das spricht also aktuell gegen eine ells … freie Flüssigkeit kann auch ganz normal sein… also vom gelbkörperhormon das durch eine Zyste im Eileiter Gebildet wird am Anfang … du bist ja noch recht Früh schwanger … da muss man nicht zwingend etwas sehen … wie hoch ist dein hcg denn und wieviel ist es in welcher Zeit gestiegen ? Bei mir hat man erst Mitte 7 Woche etwas im Ultraschall sehen können und ich bin heute in der 21 ssw

3

Im übrigens wurde mir einmal im kh ne gestörte früh Schwangerschaft diagnostiziert und einmal auch im kh eine drohende Fehlgeburt… mein Frauenarzt war zum Glück sehr entspannt und hat einfach abgewartet und jede Woche Ultraschall gemacht bis das Herz schlug …

4
Thumbnail Zoom

Diagnose gestörte frühschwangerschaft

weitere Kommentare laden