Überweisung ans kh

Hallo meine lieben , ich bin neu hier und habe da eine frage ..

Ich bin erst rein rechnerisch in der 7+4
Meine fa meinte heute es sehe nicht gut aus , da mein dottersack zu gros ist und mein Embryo noch zu klein ist , sie hat mir eine Überweisung ins kh gegeben , am 18.8 war ich da dort habe ich den Herzschlag gesehen .
Ich bin jetzt ziemlich unsicher ..

1

Hallo,

was haben die im Krankenhaus denn gesagt? Wenn das Herz schlägt ist ja eigentlich erstmal alles gut.

Liebe Grüße Sarah

2

Ich habe morgen früh erst ein Termin im Krankenhaus die beim Frauenarzt hat mir den Termin gemacht, sie hat mich auch gefragt ob ich Blutung oder Schmerzen habe.. aber das ist nicht der fall,meiner Frauenärztin hat das nicht Gefallen was gesehen hat, und hat mich dann gebeten das ich mich anziehen und wo sie mich hin schicken soll

3

Dann bleibt leider nichts als warten. Ich drücke dir die Daumen, dass das Herz morgen kräftig schlägt und du Entwarnung bekommst.

weitere Kommentare laden