Jemand Ähnliches erlebt?

Ich stecke in einem absoluten Gefühls- und Gehirnchaos..

SST (10er) seit dem 27. positiv. Auch der Clearblue sagte 1-2 an diesem Tag. Am 29. dann wegen UL-Schmerzen ins Khus, Blutwert sagte 7,7. Meine Welt brach zusammen. Wie konnten die Tests denn positiv sein??
Heute morgen dann wieder zur HCG Kontrolle, Wert nun bei 34. Ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung wie das gehen soll. Es ist ja super gestiegen aber wie kann es sein das die Tests schon positiv waren aber der HCG Wert im Blut quasi negativ? Ich gehe davon aus das es vorher wieder gesunken sein muss und jetzt erst wieder gestiegen? Dann würde es aber definitiv bedeuten das es ja keine intakte Schwangerschaft ist 😩 ich bin so fertig.. hat das Jemand mal erlebt? Wie ist es ausgegangen?

1

Ich würde das jetzt nicht so auf die Goldwaage legen. Von 7,7-10
Wir sind keine Maschinen
Ansonsten passt doch eigentlich alles bis auf diesen einen Vorfall?
Freut euch doch einfach darüber dass ihr schwanger seid und redet euch nicht ständig ein eure SS sei nicht intakt.

Ich verstehe alle Ängste ich selbst habe sie auch aber wenn man es übertreibt mit hinein interpretieren dann kann es schon auf die psyche gehen und eine FG sogar wieder und wieder auslösen.

Alles gute ☺️🌸

3

Ich weiss was du meinst.. eigentlich würde ich das ja auch so sehen aber die Tests waren deutlich positiv bevor der Blutwert bestimmt wurde. Und der lag ja nur bei 7,7. Wenn vorher noch kein Test positiv gewesen wäre, wäre ich guter Dinge. Aber ich glaube das es schon wieder etwas gesunken war, und jetzt erst wieder gestiegen ist (daher dann der Wert von 34). Und wenn sich das HCG so verhält, ist die Schwangerschaft ja nicht intakt 🤔

2

Du bist doch noch ganz am Anfang. Lass deinen Körper Zeit. Das HCG steigt. Unterleibsschmerzen sind auch normal, solange es keine Krämpfe sind. Blutungen hast du keine?
Dann tief durchatmen und positiv denken 🙂

4

Soweit ich gelesen habe bist du noch nicht mal an nmt? Da sollte man generell die Zeit und Natur arbeiten lassen. Da kann kein arzt etwas beeinflussen

5

Heute müsste ich ES+14 sein