Immer noch langsamer Herzschlag bei 7+6 😞 Wie lange dauert es noch?

Hallo zusammen,

ich bin nach einer IVF in der 8. SSW (heute 7+6). Allerdings war der Verlauf bis jetzt nicht normal. Der HCG-Werte stiegen eine Zeit lang nur langsam und der Embryo ist über eine Woche zu klein. Herzaktion ist seit 7+1 sichtbar aber viel zu langsam. Heute war der langsame Herzschlag aber immernoch zu sehen.

Die Ärzte sagen es wird nicht gut ausgehen und das glaube ich auch. Aber wie lange wird es so weiter gehen 😞 Ich möchte, dass es so früh wie möglich vorbei geht. Hatte jemand eine ähnliche Situation? Wie ist es ausgegangen? Würde eine Abtreibung in Betracht gezogen?

Danke für eure Erfahrungen
❤️

1

Ich hab deine Geschichte verfolgt.
... schlimm was du da mitmachen musst...
Du arme...
Was sagt der Arzt? Gibt es gar keine Chance?

Drück dich ❤

2

Danke dir ❤️

In der KiWu sagt die Ärztin „kann man nicht sagen“ 😑 und der Frauenarzt sagte heute „es wird ein Abort sein“

Also kaum Hoffnung denke ich

3

Hmmm... Das ist schwierig....
Diese Warterei ist Horror... kenne das von meiner elss 2019 ... zog sich über Wochen...
Jeden 2 bisn3 Tag zum bt...
Diese Ungewissheit ist das schlimmste..

Ich persönlich würde aber keine As machen solange das Herz schlägt...
Is der embryo denn gewachsen?

4

Hallo, ich war vor zwei Wochen in der Situation. Das herz hat ca. 2 Wochen geschlagen, dann nicht mehr. Meine Frauenärztin meinte als das Herz noch schlug ich soll trotz der schlechten Prognose die Medikamente weiter nehmen weil man an einer „intakten“ Schwangerschaft nichts macht.
Als dann das Herz nicht mehr schlug habe ich das Progesteron abgesetzt und 5 Tage später ist es dann von selber abgegangen. Ich hätte auch eine Ausschabung haben können das wollte ich aber nicht.

5

Hi, danke für deine Antwort. Das tut mir leid dass du das durchmachen musstest. Wie weit warst du? Ich habe Angst dass es jetzt ewig lange so weiter geht 😞

6

Solange das Herz schlägt würde ich nicht auf geben solange das Herz noch schlägt gib nicht auf es gibt viele Wunder was ich selber gemerkt habe bitte gib nicht auf und denk nicht über eine Abtreibung nach bitte was ist wenn das alles klappt und die ein gesundes Baby kriegst. Gib nicht auf und denk positiv

7

Bei mir war der Embrio immer zu klein, dann Kontrolle Herzschlag eingeschränkt beurteilbar. In der 11. Woche wieder Kontrolle.. Embrio nichtxmehr gewachsen und Herzchen hat leider nicht mehr geblubbert.

8

Das tut mit sehr leid. Hattest du dann einen natürlichen Abgang?

9

Ich habe Tabletten bekommen. Es war extrem schmerzhaft :-( .

weitere Kommentare laden