Sternenkind tattoo

Hallo

Habt ihr ein tattoo für euer Sternenkind?
Vielleicht könnt ihr sie ja zeigen??

Ich habe 3 mini fußabdrücke die möchte ich mir tätowieren lassen . Die Füße sollen meinen unterarm hoch gehen bei letzten sollen dann Engelsflügel sein mit den namen, Geburtsdatum und Uhrzeit

Suche aber noch etwas Inspiration

Lg

1

Das klingt richtig schön #verliebt
Mehr brauchst Du doch gar nicht. Es steht für sich. #kerze
Ich hatte auch mal überlegt mir ein Tattoo stechen zu lassen für unsere Maus. Mir fehlte aber die richtige Idee und der richtige Platz.
LG Strahleface

2
Thumbnail Zoom

Hi,
Ich finde deine idee sehr süß 🥰 wichtig ist bei so etwas, dass dein herz zu dem tattoo ja sagt.
Ich habe auch sehr lange nach ideen und Inspiration gesucht und am ende auch mehrere Änderungswünsche an den tättoowierer gestellt. Ich hab es dir mal bei gefügt.

4

Das auch sehr schön.

Mein kopf und herz sagen ja zu mwiner idee.

Es ist so für mir.
Die ersten Füße stehen dafür das er in unser leben trat, die zweiten das sein Herz aufhörte zu schlagen 😭 die dritten bekommen die Flüge da er ja ein Engel geworden ist😔

3

Super Idee👍🏻
Mein Mann und ich lassen uns in ein paar Monaten auch den Fußabdruck unserer Tochter tätowieren. Haben uns auch den Unterarm ausgesucht. Die Idee ist, die Abdrücke so zu positionieren, dass es ein Paar ergibt, wenn wir Händchen halten.

5

Das auch eine sehr schöne Idee ❤

6

Ich bekomme meins hoffentlich nächste Woche.
Das find ich aber sehr persönlich und nicht so einfach zu beantworten. Bei mir wird es eine Anspielung auf die Stelle, wo wir unsere Abschiedsfeier gemacht haben und auf das, was ich ihm mit auf den Weg gegeben habe.

Ich wollte weder Name noch Datum.

Ansonsten sind Sachen wie Initialen, Sternzeichen, alles mit Sternen sicher schön. Bei Pinterest gibts auch einige Ideen.

7

Ich hab für alle meine Sternchen ein Mädchen( was Lotti darstellt, mein Erdenkind) welches bunte Luftballons hält.
Für Lenny hab ich seine Fußabdrücke auf dem Oberarm, in der Ellenbeuge eine Taschenuhr mit dem Zeitpunkt seiner Geburt darunter ein dezentes Banner wo Lenny und 18.12.2020 steht. Dadurch das mein Arm vorher schon recht viel Tättowiert ist und ich viel mit Farbe arbeite fällt es nicht direkt auf aber ich hab so alle bei mir mein Körper erzählt meine Lebensgeschichte. Für lotti hab ich auf dem Unterarm ihren Fuß Abdruck sowie ihren Namen und ihr Geburtsdatum.
Wie geht es dir? Konntet ihr gestern Abschied nehmen? Ich weiss wie schwer es ist und es ist so ungerecht diesen Gang gehen zu müssen. Aber es ist das letzte was wir für unsere Kinder machen können. Fühl dich gedrückt
Alles Liebe Maya mit Lotti an der Hand und Lenny mit den 8 Sternen für immer fest im Herzen

10

Dankeschön für deine Antwort.
Muss sagen die Trauerfeier war sehr schön obwohl es ein trauriger Moment war.

Als ich in die Trauerhalle kam und den mini sarg sah musste ich weinen. Tat so weh.
Und als er zur erde gelassen wurde war auch schon schlimm 😭

Und heute wo ich ganz alleine war konnte ich auch nicht anders als weinen 😭

Denke das ich noch zeit brauche. Hab auch zu mein Mann gesagt er soll mich weinen lassen. Er möchte das ich nicht alleine bin wenn er arbeiten ist. Hab gesagt brauche die ruhe auch wenn ich dann weine.

13

Das glaube ich dir gerne es ist auch der schwerste Gang den wir gehen mussten. Aber nun nimm dir die Zeit die du brauchst und mach Sachen die sich für dich richtig anfühlen jeder kleine Schritt nach vorn ist am anfang sehr schwer doch es wird auch eine Zeit kommen an der du wieder Freude empfinden kannst ohne ein schlechtes Gewissen zu haben. Wir können das was wir erlebt haben niemals vergessen und das wollen wir auch gar nicht es ist Teil unseres Lebens und wir lernen daran zu wachsen. Mir hat es gut getan nach 4 Monaten wieder arbeiten zu gehen. Der erste Tag wird schwer keine Frage aber danach wird es leichter. Alles Liebe

weiteren Kommentar laden
8
Thumbnail Zoom

Mein Mann und ich haben jeweils einen halben Stern. Wenn wir zusammen Hand in Hand laufen, setzen sich die Hälfte an den Armen zu einem Ganzen zusammen

11

Das sehr schön

9
Thumbnail Zoom

Das habe ich für meinen sternensohn gemacht.

12

Das auch sehr schön

15

Hallo Misesigi, ich habe mir für mein Sternenkind den Marienkäfer stechen lassen.

Ich liebe es, dass der kleine Marienkäfer immer bei mir ist auch wenn ich ihn nicht mehr im Bauch trage und nicht im Arm halten kann.

16

Ich bin ganz neu hier, leider funktioniert der Button "Bild einfügen" nicht 🙈

17
Thumbnail Zoom

Nummer 1

18
Thumbnail Zoom

Nummer 2

19

Die Fußabdrücke sind jeweils die original Abdrücke. LG Maya mit Lotti an der Hand und Lenny mit den 8 Sternen für immer fest im Herzen

weiteren Kommentar laden