😭😭😭😭

Thumbnail Zoom

Bin am Boden.
Hatte letzten Zyklus schon nen frühen Abgang und seit ca. 2 Stunden blutet es hellrot mit etwas Gewebe.
Gestern Abend war mein Streifen Test noch fett positiv (wäre heute ES+17)

Ich dachte , dass hcg muss erst fallen und dann blutet es ? Was mach ich jetzt 😭😭😭
Morgen früh beim Gyn anrufen ?
Muss ich jetzt Untersuchungen machen, weil es 2 mal hintereinander war ?

Bin echt durch 😭😭

Das war meine Testreihe

1

Hallo

Hast du schon Kinder?
Man sagt nach 3 fg hintereinander ist diagnostik empfohlen....

Aber bevor es soweit ist... atme mal durch...
Geh zum Arzt lass den hcg abnehmen.
Vl ist es ja nur ein Hämatom oä..
Und leider stimmt es nicht das der hcg erst sinken muss bevor die Blutungen kommen.
Kann so oder so sein...
Bei einem meiner Abgänge war er zb Konstant gleich über ein paar Tage und erst nach den beginnenden Blutungen ist er gesunken...

Geh mal zum Arzt....

Drück dir die daumen 🙂
Ilvy mit 6 ⭐und guter Hoffnung 9+0

2

Hallo Ilvy,

Ja ich habe 2 gesunde Kinder 🤍
Es wäre unser 3. und letztes wunder gewesen. Nach dem es jetzt wieder blutet , verlier ich schon langsam die Hoffnung 😪

Ich werd morgen beim Gyn anrufen

Danke 🙏

3

Ich würde noch nicht aufgeben… lass den Arzt drauf schauen … viele haben am Anfang Blutungen… ich selbst hatte ganze sieben Tage regelstarke Blutungen und bin jetzt in der 22 Woche …. Alles gute dir 🍀

4

Hey.

Steck nicht gleich den Kopf in den Sand. Vllt brauchst du was zur Unterstützung. Aufgeben ist doch keine Option. Ich hatte bis zur 20. Woche Blutungen, starke ,wirklich stark und mein kind sitzt im zimmer und Spielt 🥰
Alles kann nichts muss. Lass es von einem Arzt abklären.
Alles Gute dir
Lg

5
Thumbnail Zoom

Huhu, wie gehts dir und wie ist es ausgegangen?

Bei mir sind gestern auch Blutungen gekommen 😭 auch ziemlich stark und mit Gewebe. Mein Test heute morgen war stärker als der gestern, trotzdem habe ich wenig Hoffnung … Montag-Heute. Wäre heute ca ES+16, dafür sind sie einfach sehr schwach. Vllt hat sich was verschoben aber naja die Blutung jetzt hat’s bestätigt dass was nicht stimmt….

Hoffe bei dir ist es gut ausgegangen 🍀🍀🍀🍀🍀🍀