6 Tage nach Abgang plötzlich Blutprocken wie Leber

Meine Lieben!
6 Tage nach meinem Abgang habe ich so vor mich hin geblutet. Immer wieder kleine Koageln usw. nichts Ungewöhnliches.
Vorhin habe ich auf einmal gespürt; dass etwas Großes aus mir raus will. Es war so ekelhaft. Hat ausgeschaut wie ein Stück Leber, war total hart und schwabbelig. Seither ist mir nicht wohl - Kreislaufprobleme. Was könnte das sein 🙄🙄🙄

1

Hey..
ich hatte das auch schon mal. Ich habe mal irgendwo gelesen, dass dabei die oberste Gebärmutterschleimhaut im Ganzen abgestoßen wird.
Ich hoffe, wir reden vom selben 🤷‍♀️

2

Das ist ganz normal.
Ich hatte es auch so, dass bei der ersten richtigen Blutung fruchthöhle etc abgegangen ist. Das ganze schwangerschaftsgewebe also schleimhaut usw ist erst einige Tage später gekommen und ja das waren sehr große brocken und unglaublich viel ...
Da baut sich ja auch ordentlich was auf, weiß natürlich nicht, wie weit du schon warst.


Alles Gute dir!