KIR-Werte und Fehlgeburt (dringend!)

Thumbnail Zoom

Ihr Lieben, es kann sein, dass ich erneut Schwanger bin. Heute habe ich den Befund erhalten, dass bei mir 3 KIR Werte fehlen (siehe Anhang). Kennt sich hier jemand aus? Kann ich irgendwas tun, ich bin Eisprung +12 Ich warte noch auf Rückmeldung vom Arzt. Ich habe unglaublich Angst vor einer erneuten Fehlgeburt - es ist bereits die 4. ;/

Besten Dank

1

Frag am besten im Forum „unterstützter Kinderwunsch“ nach. Die Mädels dort kennen sich mit Kir- werten aus.
Alles Gute 🍀

2

Hallo, wie geht es Dir inzwischen? Frage Deinen Arzt nach Granocyte. Mir fehlen auch KIR-Gene und ich habe es bekommen. Ich weiß nicht, ob die Schwangerschaft auch ohne Granocyte gehalten hätte, aber unsere kleine Tochter ist jetzt 3 Monate alt. Viel Glück!! :-)

3

Hallo! Wie findet man denn heraus dass KIR Werte fehlen? Wird das bei der Gerinnung mitgemacht? Oder ist das ein eigener Test?

4

Das ist ein eigener Test. Das Blut wird zum Humangenetiker geschickt.

weiteren Kommentar laden