Zum Arzt obwohl man im Urlaub ist

Hallo meine lieben mich hat es in die Pfalz zum Urlaub machen vertrieben ich bin im Moment in der 15 Woche und ab dem 15.9 in der 16 jetzt Habe ich ein Problem mit dem Wasser lassen ich vermute es ist das selbe was ich vor kurzem schon behandelt habe mit vaginal Zäpfchen bin mir aber nicht sicher ob ich hier einen Frauen Arzt aufsuchen darf bzw kann hat jemand Erfahrung mit Arzt besuchen im Urlaub und wie das abläuft ?

1

Ich gehe mal davon aus, du wirst versichert sein?
Dann hat man in Deutschland freie Arztwahl.

Gute Besserung ❤️‍🩹

(Warum dieses Forum gewählt? Gehst du vom Schlimmsten aus? 😭)

2

Ja bin versichert somit also im grünen Bereich wie meinst du das mit vom schlimmsten ausgehen nein uns geht es gut es ist nur einfach das Problem untenrum was sehr unangenehm ist oh Huch ist wohl im flachen Forum gelandet 😅 🥺🥺

3

Hallo

Also ich war im Urlaub weil ich Schmerzen hatte in der Nacht im Krankenhaus
War überhaupt kein Problem und alle waren sehr nett