Positiv jetzt Blutungen

Hallo
Eigentlich lese ich nur still mit aber bin mir gerade voll unsicher
Habe nmt am 17.09 seit dem auch positiv getestet auch mit dem cb mit wb 1-2 woche
Heute morgen test noch leicht positiv aber Blutungen erst hell Rosa jetzt viel stärker
Habe ich jetzt ein frühen Abgang ? Muss ich das beim Frauenarzt kontrollieren lassen oder macht mann da nix?
Danke für die Antworten

1

Hallo,

wenn es jetzt richtig blutet und du danach keine Beschwerden hast, musst du nichts weiter unternehmen.

Wenn du Schmerzen bekommst oder es nicht richtig blutet bzw. es länger als üblich blutet, würde ich das auf jeden Fall kontrollieren lassen.

Es tut mir sehr leid für dich und ich wünsche dir alles Gute 🍀

2

Hallo, ich bin im Moment in der gleichen Situation. Darf ich fragen, wie es bei dir ausging? Hatte 2 Tage Blutungen. Heute haben sie aufgehört.
Ich hoffe so sehr, das es kein Abgang war.