Eileiterschwangerschaft sicher?

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben,

Heute ist mein Geburtstag, der schlimmste den ich je hatte. Will dass der Tag einfach endet.

Vielleicht haben ein paar meine Geschichte schon verfolgt. Ich teste seit ca 1 Woche positiv (letzten montag, ca ES+10-12)

Meine Test steigen weiterhin an, der CB ist mittlerweile bei 2-3. mein Eisprung war am 01.-03.09. ca. habe nur mit ovus bestimmt daher bin ich mir nicht ganz sicher. Es passt also eigentlich alles sehr gut. Donnerstag setzten jedoch periodenstarke Blutungen ein. Die Test bleiben weiter positiv, steigen weiter an.

Meine Gyn geht von einem normalen Abgang aus. Hat gestern trotzdem HCG bestimmt, morgen dann nochmal, wenn er weiter steigt gehts ab zur Bauchspiegelung wegen ELSS.

Sie sagte die GMSH hat sich schon etwas zurückgebildet im Vergleich zu donnerstag. Aber gibt es denn keine Chance dass die Schwangerschaft doch intakt ist? Ich habe Angst zu früh aufzugeben. Ich wäre ja grade mal in der 5 SSW, auf dem US müsste man ja noch gar nichts sehen?

Ich weiß dass die Zeichen schlecht stehen. Die Blutung hat mittlerweile aufgehört, hat aber bis ca gestern morgen angehalten.

Gibt es Wunder? Kann es sein dass die GMSH sich durch die Blutung etwas gelöst hat aber sich trotzdem etwas einistet… an der richtigen Stelle? Ich habe keinerlei schmerzen. Hoffe natürlich dass es so bleibt. Aber was ist wenn etwas übersehen wird?

Wenn alles sicher wär, könnte ich damit abschließen. Aber dieser weiter steigende HCG macht mich verrückt…. Ich weiß dass es bei einer ELSS auch so ist… aber sie sagte beim US dass nichts dafür spricht. Dass das Blut von der GMSH kommt und nicht aus dem Eileiter, sie geht eben von einem natürlichen Abgang aus. Aber warum steigt der HCG dann..

Ich habe Angst zu früh aufzugeben.

1
Thumbnail Zoom

Das ist der von grade eben. Kein MU

2

Das kann dir keiner beantworten.... alles kann, nichts muss. Eine zurückgehende gbs ist jedoch nich gerade optimal...

Hast du noch Blutungen ?

3

Nein die Blutungen haben gestern aufgehört.

Ich weiß mir kann niemand eine sichere Auskunft geben 😢 aber vllt hat jemand ähnliches erlebt

weiteren Kommentar laden
5

Hallo ich habe auch positiv getest meine FA hat eine gut aufgebaute GBSH gesehen welche auf eine SS hindeuten kann sie meinte aber meine blutung wird kommen hab jetzt seit gestern meine Periode sehr stark. muss auf meine Blutergebnisse warten und auf meinen nächsten Termin das ist so qualvoll wenn man wartet und wartet aber nichts weiß 😖 Hab damit auch noch gar keine erfahrung aber aufgeben dürfen wir nicht bis es der FA nicht 100% bestätigt..
Liebe grüße und alles beste 🙏🏽

6

Mein HCG geht deutlich runter, ich hab’s definitiv verloren 😢

Drücke dir die Daumen dass bei dir alles gut geht

7

Mein Hcg ist auch gesunken und einen test mach ich gar nichtmehr, hoffnung stirbt zuletzt😖
Machst du noch weiter tests?
Lg

weitere Kommentare laden