Natürlicher Abgang?

Ich bin heute 6+5 und habe seit zwei Tagen braune Blutungen, die jetzt mehr werden. Ich nehme schon progesteron vaginal, aber es ändert nichts. Es fließt wirklich einiges braunes Blut. Ich war gestern beim FA da schlug das Herz und es war alles ok. Ich soll in 3 Wochen wieder kommen..
Ich hab auch unterleibsschmerzen, so ein Ziehen.. ich traue mich auch nicht noch mal beim Frauenarzt anzurufen.. soll ich einfach abwarten, ob es von alleine abgeht? Bin echt fix und fertig.. :-(

1

Hallo,
Ich würde einfach nochmal anrufen oder Dir eine zweite Meinung einholen..

Ich habe mal gehört, dass es Blutung geben kann und das auch alles in Ordnung ist.

Andersrum gibt's halt auch welche wo Blutung komm und es leider nicht gut ausging.

Wo es bei mir letzte Woche war hatte ich mir zu erst auch eine 2 Meinung eingeholt und dann den Freitag fing es leider auch mit schmierblutung an und dann den Montag hatte ich richtig arg schmerzen bin dann auch nochmal zum Arzt gegangen. Und ja dann hab ich es leider verloren 😢
Kann somit leider nur aus meiner Erfahrung so schreiben.

Aber lieber einmal mehr zum Arzt


Ich wünsche Dir alles liebe 🍀

2

Hallo Liebes.
Was hat der Arzt den als Ursache festgestellt? Manchmal gibts ja ein Hämatom oder ähnliches.
Blutungen sind nicht schön, aber der Arzt kann leider auch nichts dagegen machen ausser Progesteron und Ruhe verordnen.
Du musst dich schonen und abwarten.
Entweder es hält und die Blutungen hören auf oder es ist der Beginn von Ende. 🤷‍♀️
Wenn die Blutungen jetzt immer stärker werden würde ich natürlich schon nochmal zum Arzt gehen, aber er kann nichts aufhalten.
Ich hatte 3 Wochen Schmierblutung und dann waren sie weg. Anfangs wsren sie sogar hellrot.
Tut mir Leid, dass du nicht mehr tun kannst. 🤷‍♀️
Drück dir die Daumen. 🍀