Blutung 5+5

Hey hab mal eine Frage habe vor 2 Tagen positiv getestet dennoch jetz habe ich eine Blutung hellrosa und naja kann es sein das es jetz ein frühes Ende ist

1

Hey, es kann auch sein dass das noch eine nachträgliche Einnistungsblutung ist oder einfach irgendwelche leichten Verletzungen in der Gebärmutter.. auch durch die hormonellen Veränderungen kann es hin und wieder zu leichten Blutungen kommen. Das ist das Gemeine - es kann sowohl ungefährlich sein, oder aber natürlich auch auf einen Abgang hinweisen. Ich würde mich aber noch nicht verrückt machen und erstmal abwarten, im Zweifel einfach morgen nochmal testen. Drücke dir die Daumen!

2

Huhu,

also wenn es bei der rosa Blutung bleibt und minimal ist kann es auch eine Einnistungsblutung. Hatte in meiner 2 Ss. Bei mir ging meim FrühAbgang direkt mit rotes blut los.

Lg

3

Naja bei rosanen Blut ist es leider nicht geblieben es wurde sehr stark dunkel rot und hatte kleine Klumpen dabei anscheinend habe ich das Baby verloren 😓