ACHTUNG BILD!! Wieder Abgang?

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben,

ja wie soll ich anfangen.

Ich habe ab ES+9 positiv getestet. Letzte Periode war am 28.08.2021. Eisprung am 15.09.21.

Laut der letzten Periode wäre ich ja bereits 5-6 ssw.


Am Sonntag bekam ich die kurze Blutung. Da dachte ich schon es wäre mal wieder vorbei. Im Ultraschall war nicht viel zu sehen. Sie konnte nicht sagen woher die Blutung kommt. MM geschlossen, Gmsh wenn ich es richtig gelesen habe 1,7 cm, die Gelbkörperzyste 2,4 cm und Hcg 460. alles in der Norm meinte sie. Hatte bereits mehrere FG. Meist um die 5-6 ssw.

Seither jeden Tag nur alter schleim ( eher fest der Schleim) und das sehr wenig. Nur mal so zwischendurch und Sehr dunkel. Was meint ihr, ist es Schleimhaut von der Gebärmutter?

Es ist seit Sonntag kein frisches Blut dabei.

Hat wer Erfahrungen?

1

Hi!
Also für mich sieht es eher nach einem alten blutkoagel (geronnenes Blut) aus.

Lg und alles gute!

2

Das war auch meine Überlegung. Da ja kein frisches Blut zu sehen ist. Ich bin gespannt.

Vielen Dank für deine Antwort 🤗