Wie lange nach Ma hat man hcg noch?

Guten Morgen,

Wollte mal fragen wie lange man nach der MA noch rest hcg?

Ich hab mein sohn in der 16ssw still geboren. Das war am 28.08.21.
Hatte meine erste tage am 26.9.21. Davor hatten wir auch geherzelt gehabt.

Jetzt zeigen mir die Tests schon ein 2.hauch von linie an. Und nein denke nicht das ich schon schwanger bin. Habe erst seit gestern wieder ein Es. Hab aber auch erst jetzt mit Ovulationstest angefangen.

Kann das sein das diese test die ich habe mist sind?
Habe sie bei E..gekauft und sind von ProMatris.
Kenne mich garnicht aus. Vielleicht sind die auch nur mist.
Ich meine vor der tage waren sie blütenweiß

Wollte nur mal fragen wie lange rest hcg es sein kann?

Lg

1
Thumbnail Zoom

Hier ein bild vom test

2

Hi,
Das tut mir leid , was dir passiert ist.
Ich hatte eine ELSS und es hat ziemlich genau einen Monat gedauert, bis das HGC unter der Nachweisgrenze war… so sah mein Test aus als es noch so bei 23 war… mein Test war allerdings nie blütenweiß, sondern wurde nach und nach weniger …

Lg!

3

Dankeschön für deine Antwort ☺

4

Guten Morgen dein Verlust tut mir Leid. Wurde keine HCG Kontrolle gemacht? Also ob es sinkt? Und die Promatris SST sind der allergrößte Mist .Die habe immer 2 Striche. Ich schwöre auf die Zepter oder Innovita schwangerschaftstest.

5

Mein Beileid :(
Mein hcg ist nach natürlichen Abgang am 10.9 gestern noch bei 123 gewesen. Sinkt von Frau zu Frau unterschiedlich.

6

Dein beitrag beruhigt mich gerade etwas 🙈 ich hatte einen natürlichen Abgang eine woche nach dir und mein hcg war letzten freitag noch bei 388… heute hat mir mein arzt erklärt dass wenn der wert heute nicht rasant gefallen ist dann muss ich ins kh zur abklärung… aber ganz ehrlich das ist doch total unterschiedlich mal sinkt er schnell mal bisl langsamer ich bin ja keine maschine…

7

Ja eben! Blutest du denn noch ? Das ist bei mir der Fall, daher geht meine FA auch davon aus, dass da immernoch was abgeht. Drücke dir die Daumen !!

weitere Kommentare laden