Windei bei 6+4 ? HILFE

Thumbnail Zoom

Hallo ! Kurz und knapp

Ich, 28 J. Keine Gerinnungsstörung, keine genetische Störung ( bereits abgeklärt) habe nach einem frühen Abgang in der 4. SSW 11/2020 und einer erneuten FG durch Partialmole 04/2021 wieder positiv testen dürfen.

Vorbildlicher Zyklus Schnitt 28 Tage. Letzte Mens am 21.08. Ich war mit meiner Mama in Griechenland sodass wir nur am 26.08. Und erst wieder am 01.09. Sex hatten. Der Eisprung war laut App am 03.09. Sollte er sich nach hinten verschoben haben, ginge es nur bis zum 05.09, wenn die Spermien vom GV am 01.09 5 Tage überlebt hätten. Da wir danach erstmal kein Sex hatten, extra! Um genau bestimmen zu können, kann ich mich nicht verrechnet haben ! 05.09 kann nur der spätesten Zeitraum sein, ich kann also nicht früher sein in meiner Berechnung. So nun war ich heute rechnerisch nach 1. Tag der letzten Mens beim neuen FA, welcher ein Uraltes US Gerät hatte ! Und er sah nix! Nur eine leere Fruchthülle! Tränen schossen in meine Augen. Mein Herz raste. Wieder eine Fehlgeburt. Aber ich will daran nicht glauben! Mein Test heute knallrot. Digital zeigt an 3+ ( Befruchtung vor mehr als 3 Wochen) sprich 5+ Wochen schwanger. Passt! Vorbildchet hcg Anstieg meiner Tests . Nur das US Bild passt nicht! Die Qualität ist sooo schlecht. Wäre ich doch nur bei meiner alten Ärztin geblieben ! Ich bin also ca 6+4... bei wem war da auch noch nichts zu sehen :( bitte macht mir Hoffnungen !

Sie meinte nur sie macht vor der 9. Woche auch kein US musste ihn sogar selber bezahlen. Kann es nicht sein, dass es sich irgendwo versteckt? Die Auflösung ist so schlecht. Sie hat nichts vermessen .... nicht wirklich gezoomt. Das Gerät war so alt .... Bitte helft mir ich möchte nicht wieder zur AS :( Kann da noch was kommen ?

Bild im Anhang !!!

1

Huhu. Bei meinem Windei war das hcg auch vorbildlich oben und die Tests super, aber die Fruchthöhle war trotzdem bis zum Schluss leer. Vielleicht holtst du dir im Kh ne zweite Meinung ? Oder bei einem neuen FA? Man muss bei 6+4 noch nicht zwingend was sehen, aber leer wäre natürlich Mist :(

4

Danke ! Ja man kann leider nicht sooft wechseln wie man mag, laut Krankenkasse kann nur einmal angerechnet werden. Ich habe meine alte FA angerufen und gesagt dass ich Mist gebaut hätte und aufgrund von Schmerzen zu einem anderen FA gefahren bin, weil ich bei unserem nicht durchkam. Habe auf die Tränendrüse gedrückt und die werden mich doch noch behandeln obwohl sie dieses Quartal dann kein Geld mehr für mich bekommen. Da habe ich am Freitag einen Termin. Und gleich fahre ich auch ins KH ich brauche Gewissheit. Wann hast du denn von deinem Windei erfahren ?

8

Was haben sie gesagt? Haben sie geschallt?

weiteren Kommentar laden
2

Hey meine Liebe - tiiiief durchatmen.
Ich weiß genau wie du dich fühlst.
Vor meiner großen Tochter hatte ich 2 FG.
Aber eins war bei allen gleich, mein HCG war immer normal gestiegen, aber der Embryo war immer spät zu sehen.
Bei den FG, hat es sich leider nicht weiter entwickelt - bei der 3.SS war ich näher am Nervenzusammenbruch, als mich einfach zu entspannen und was soll ich sie sagen, sie ist jetzt 4Jahre und große Schwester - aber auch in der SS mit ihrer kleinen Schwester, war es am Anfang genauso - ich war nach jeden Tag total fertig.
Auch die gesamte SS, war sie lt US immer kleiner und zarter als ihre große Schwester - bis sie zur Welt kam 😉 ich möchte Dir damit sagen, hör auf deinen Bauch - trink einen Tee und genieße den Augenblick.
Ich wünsche Dir alles Gute und glaub an Dich/Deinen Körper und dein Baby - schicke deinen Baby gute Gedanken 😊

3

Danke für die lieben Worte. War sie denn ein Eckenhocker ? Ich denke einfach ich kann überhaupt keine gesunde Ssw verbingen. Meine Gedanken kreisen um meine ganze Zukunft und ich fühle mich leer und Perspektivlos :(

5

Das würde dann meine 2. Ausscharbung werden. Medis möchte ich nicht, dafür bin ich psychisch zu labil und oft muss man dann doch nochmal in den OP weil Reste bleiben :( War deine kleine dann ein Eckenhocker ?

weiteren Kommentar laden
6

Bei meiner ersten Schwangerschaft sah man erst bei 7+2 etwas, vorher nur eine kleine leere Fruchthöhle. Meine Tochter ist jetzt 2,5 Jahre alt.

Bei meiner aktuellen Schwangerschaft war bei 6+2 auch noch alles leer, leider bei den nachfolgenden Terminen auch, so dass ich am Freitag meine Ausschabung habe.

Es kann also so oder so laufen, sicher ist aber, dass es absolut in Ordnung ist, bei 6+4 noch nichts zu sehen.

Ich drücke dir für deinen weiteren Weg alle Daumen!

11

Jaaa ich wäre sooo froh

10
Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben,

Ich war gestern noch im Krankenhaus weil mir das Bild von der FA nicht gefiel. Siehe Vergleich hier unten das Bild aus dem Krankenhaus. Eine leere Fruchthülle. Es wurde Blut abgenommen. Ich sollte mich auf ein Windei einstellen. Heute war ich wieder im KH vorstellig, eigentlich um die Ausscharbung zu terminieren. Ich wurde zurückgestuft auf 5+6 eigentlich wäre ich laut erster Tag der letzten Mens bei 6+5 ... die HCG Werte von gestern passen zur Woche 5+6 .... In meinem Unterleib arbeitet es, denn es zieht und zwickt. Sie möchten am Montag nochmal schauen, dann wäre ich bei 6+3 also laufende 7. Woche. Da möchten sie mindestens einen Dottersack sehen und warten auch die HCG Werte ab. Wenn nichts sichtbar ist, bekomme ich meinen Termin zur AS. Sie waren lieb und sagten aber, dass keine große Hoffnung besteht. Ich hoffe so sehr, es kommt noch was nach. Bin so traurig.

12

Oki, bist du dir denn sicher wann dein ES war?
Ich drücke dir ganz dolle die Daumen.

13

Das nicht. Aber ich weiß, wann der letzte GV war um den ES herum weil ich danach im Urlaub war. Und zwar Mi den 01.09. ES angesagt am 03.09. Und selbst wenn er sich verschoben hat, würden die Spermien ja höchstens bis zum 05.09. überleben...

Ich weiß nicht, ob der Weg zur Gebärmutter länger gedauert hat und der Vorgang des Einnistens.. Ich hoffe einfach so sehr auf einen Spätbrüter. Überall steht dass viele bei 6+ noch eine leere Fruchthülle ohne Dottersack hatten und noch etwas nachkam obwohl alles nach Windei aussah... die Hoffnung stirbt zuletzt.

weitere Kommentare laden