Natürlicher Abgang

Hallo, ich hatte jetzt in der 6 SSW einen natürlichen Abgang.
Letzte Woche Dienstag war der SST positiv, bin am nächsten Tag zum FA, er hat mir die 5 SSW bestätigt an Hand vom Ultraschall, man sah eine Fruchthöhle.

Jetzt am Montag Mittag hab ich UL Schmerzen bekommen und SB, wurden zum Abend hin stärker. Hatte da schon ein blödes Gefühl. Hatte mir zur Nacht die Menstruationstasse eingeführt und bin schlafen. Am nächsten Morgen war sie komplett voll, auch schon übergelaufen mit Blut. Hab dann noch einen SST gemacht er war dann negativ. Bin dann zum Arzt, dann weiter ins KH geschickt worden in die Gyn. Ambulanz. Auch dort natürlicher Abgang. Hatte heute nochmal eine Nachkontrolle, sieht alles gut aus, man bräuchte keine Ausschabung machen.

Der Gyn. im KH meinte warten sie bis zur nächsten Periode, weil er sich nicht sicher ist ob ich diesen Zyklus noch einen Eisprung haben könnte oder nicht.

Jetzt zu keiner Frage, ist jemand von euch direkt nach sowas wieder schwanger geworden?

1

Tut mir total Leid für dich.

Ich bin danach direkt schwanger geworden allerdings wieder ein Abgang.
Lag aber vl an der Ausschabung, die ich 2 Monate davor hatte. Bei mir war Ma und zwei mal früher Abgang in 3 aufeinanderfolgenden Monaten. Allerdings Abgang schon bei 4+0

Ich würde es an deiner Stelle probieren, wenn kein es stattfindet, wird’s halt nix aber falls doch, kann’s auch gut gehen :)

Ich drück dir die Daumen

2

Vielen Dank für deine Antwort. Ich bestimm den ES mit dem lila CB Ovu Test. Mal sehen ob einer kommt. 🤷🏻‍♀️

3

Hallo Daria,

tut mir sehr leid für dich 😓hatte dasselbe Szenario Ende August auch.
Ging von allein ab , wurde gleich darauf wieder schwanger und befinde mich morgen in der 7.ssw.
Die Angst, dass wieder etwas passiert,ist natürlich da, aber ich habe diesmal 2x täglich Progesteron verschrieben bekommen und nehme natürlich weiterhin Folsäure und Magnesium täglich.
GBMSH ist sehr gut aufgebaut, jetzt heißt es positiv denken.