HCG ungenügend

Hallo,

Ich habe in diesem clomifen Zyklus ausgelöst am 27.09.2021

Ich war am Dienstag zum Bluttest. Dieser ergab einen Wert von 18
Heute war der Wert bei 46 ! Nun kam der Anruf dass ich das Progesteron absetzen soll und auf die Blutung warten soll!
Aber wenn der Wert doch gedoppelt ist ?

1

wie weit bist du den?

2

Zwischen es+14 und es+16 heute

3

dann würde ich auf jeden fall noch abwarten und das progesteron weiter nehmen.
und am montag oder dienstag noch einen bluttest machen lassen.
zu not beim hausarzt.

solang sichs verdoppelt, würde ich die hoffnung nicht aufgeben wollen 🍀🍀🍀

alles gute.
lieben gruß nini mit sophia (3 jahre) an der hand und krümel im bauch (10ssw) 💞

4
Thumbnail Zoom

ich finde deinen wert nicht so schlecht :)
hauptsache er verdoppelt sich.
und solang du keine schmerzen/blutungen hast, würde ich hoffen 🍀🍀

5

Es ist nur leider doch sehr grenzwertig... Etwas unter den Werten , dadurch dass ich im vergangenem Jahr bereits 2 Fehlgeburten hatte, bin ich nun doch sehr verzweifelt nachdem mir die Ärztin sagte ich solle alles absetzen das wird nix ...

6

Hallo,
Ja der Wert ist niedrig, ABER wie die Anderen schon gesagt haben, es kommt auf die Verdoppelung an.
Ich hatte an Eisprung +13 einen Hcg-Wert von,, nur" 19. An Eisprung +18 war er schon bei 582.
Ich bin jetzt in der 22 Woche.
Nehme das Progesteron bitte weiter und glaube an deinen kleinen Kampfkrümel.
Wenn der Wert Anfang nächster Woche nicht passen sollte, kann man immer noch absetzen.

LG und alles alles Gute

Katharina mit 6 🌟fest im ♥️und
Wunder 21+0 🤰inside

7

Ich würde noch abwarten.
Und wenn etwas nicht passt, dann hält auch Progesteron nichts auf.
Ich drücke Dir die Daumen

8

Ich würde es noch nicht absetzen.

Hatte an ES+10/11 einen Wert von 12

ES+12/13 einen Wert von 27.

Und meine Ärztin ist total begeistert. 🤷🏼‍♀️

Hoffe natürlich jetzt auch das beste.
Bin jetzt ES+14/15 der Wert wird nicht nochmal kontrolliert.

9

Oooh, du bist wieder schwanger? 🥰

10

Liebe Vici,
ich mach's ganz kurz: mein nicht ausreichender Hcg-wert aus der 5 SSW mit der Aussage des Arztes: er erwartet in den nächsten 10 Tagen eine Abbruchblutung- hat heute morgen zwei Liter Eistee in ihrem Zimmer verteilt weil sie doch ihr Zimmer wischen muss! Die Motte ist drei und quietschfidel😍🍀❤️ es kam allerdings tatsächlich zu einer massiven Blutung von SSW 8-10, mit Stücken dick wie eine Leber. Keiner konnte eine Ursache benennen und ich war in kompletter Panik, bis ich auf dem Stuhl saß und Madamchens Herz munter pocherte. Nach diesen Horrorwochen gab es nie wieder ein Zipperlein in der SS und sie kam eine Woche vor Et mit "satten" 4,7 Kilo und 56 cm zur Welt.

Auch ich würde dir raten: Folge einfach deinem Bauchgefühl und nimm es weiter!🍀 Ich wünsche dir von Herzen dass es auch bei dir positiv ausgeht ❤️
P.s. 🙈 kurz ist dann doch anders 😂 sorry 🙈