Zweiter Abort infolge

Mädels,

mein Herz ist gebrochen.. innerhalb von zwei Monaten ist dies nun mein zweiter früher Abort. Immer in der 5. Woche. Nie konnte man was im Ultraschall sehen aus einer aufgebauten Schleimhaut. Ich habe utrogest genommen, ass100, Folsäure, bryophyllum.. habe getan, was ich konnte. Ich habe bereits zwei gesunde Kinder sodass mir vollkommen schleierhaft ist, was los ist. Die Schilddrüsenwerte sind top, Gerinnung ist top, Gelbkörperschwäche ist nicht vorhanden.. 😭 ich bin absolut ratlos und hilflos..

1

Fühle dich gedrückt! Ich habe heute auch erfahren das ich eine Fehlgeburt hatte bzw gerade habe. Auch die zweite hintereinander und auch ohne ersichtlichen Grund...

Bleib stark und ganz viel Kraft!

3

Dir auch viel viel Kraft ⭐😭 es ist so ungerecht

2

Ich habe genau das gleiche hinter mir, nur noch eine MA vorher
Also 3 Zyklen in Folge einen Abgang…
Das Schicksal hat zugeschlagen

4

Das tut mir sehr leid.. ich verstehe es einfach nicht 😭

5

Hallo!

Ich möchte dir meine Geschichte erzählen vielleicht gibt sie dir oder anderen Hoffnung!

Ich hatte zwei Aborte. Einen in der 6ten Woche und eine Missed Abortion in der 9ten Woche war auf einmal der Herzschlag nicht mehr da.
Einmal natürlicher Abgang, bei der MA ein Abbruch mit Tabletten zuhause - es war grauenvoll aber für mich richtig und wichtig!

Ich stürzte in ein Loch, schob den Kiwu ein halbes Jahr ganz weit weg.
Ich wurde dann als ich bereit war wieder schwanger - wir sind gerade in der 35ten Woche mit unserem Regenbogenjungen.
Ich habe noch keine Kinder, die zwei Fehlgeburten ließen mich zweifeln ob ich überhaupt schwanger bleibe kann.

Ich kenne diese Hilflosigkeit nur zu gut.
Ich bekam Tipps wie „hat alles seinen Grund“ und „wenn du dafür bereit bist klappt es schon“ und innerlich wollte ich diesen Menschen einfach eine runterhauen nach diesen Worten. Ich weis wie zermürbend das ist - aber gib die Hoffnung nicht auf!

Ich hab in dem halben Jahr Pause alles gemacht was nichts mit schwanger werden zu tun hat. Hab ein neues Hobby angefangen und nach Ablenkung gesucht - da muss jeder seinen Weg finden.

Ich wollte dir nur sagen, dass ich dir und allen anderen die Daumen drücke und vielleicht macht meine Geschichte ja dem ein oder anderen Mut!

Alles gute

6

Hi,

ich weiss genau wie es dir geht.
Es ist bei uns gerade genau das gleiche, haben am Freitag bei 7+0 erfahren, dass ich wieder eine FG habe.
Das 2. mal in Folge.
Leere FH und nicht zeitgerecht entwickelt, ich habe keine Ahnung, warum uns das schon wieder passieren muss.
Als ob das eine mal nicht gereicht hat #klatsch#heul

7

Fühl dich gedrückt.. ich weiss es leider auch nicht. Habe morgen einen Termin in der Abortsprechstunde und werde da hoffentlich erfahren, was los ist 😩

8

Ich muss Freitag wieder in die KiWu, da wird geprüft wie der HCG Wert ist, ob er schon sinkt.
Ich habe jetzt eine Hebamme angeschrieben, in der Hoffnung dass sie die FG begleitet. Es ist so ein sch.... Gefühl.
Seit ü3 Jahren versuchen wir es nun schon Eltern zu werden und bekommen nur FGs zustande #schmoll