Zyklus nach Ausschabung

Hallo zusammen,

ich würde gerne wissen, welche Erfahrungen ihr gemacht habt.

Zu mir: Ich hatte am 20.8. eine AS nach MA in der 11. SSW.
Nach der AS hatte ich zwei Wochen lang SB. Ansonsten habe ich mich sehr schnell wieder erholt.

29 Tage später hat meine erste Periode nach AS eingesetzt, die allerdings sehr schwach war. Nun bin ich bei ZT 32 und leider tut sich nichts. Ich habe starke Menstruationsbeschwerden, aber keinerlei Blutungen. Außerdem hat mein Ausfluss nach der AS stark nachgelassen.

Natürlich würden wir gerne in den nächsten Übungszyklus gehen. Ich bin jetzt absolut verunsichert, weil man Zyklus vorher sehr regelmäßig war.

Wie war es bei euch?

Viele Grüße
Romy

1

Bei mir war alles gleich regelmäßig
Bist du vielleicht schon wieder schwanger?
Bei mir war das so :) allerdings leider wieder ein Abgang.
Schonmal n Test gemacht? :)

2

Ja, am Sonntag habe ich einen Test gemacht. Leider negativ. Habe auch gehofft, dass es anders ausgeht.

Das tut mir leid, dass es wieder ein Abgang war!

3

Hey Liebes,

Ich hatte genau wie du am 20.08. meine AS in der 11. Woche... :-O
Tut mir leid, dass du auch sowas durch machen musstest :(

Auf jeden fall hatte ich nach 35 Tagen erst meine "neue" Periode, 3 Tage lang... Einmal Stark und sonst eher schwach...

Jetzt bin ich auch bei Zyklustag 32 angekommen... habe starke UL, Brustziehen, Übelkeit...alles da... SST ist aber negativ. Müsst so ES+12 sein.