Leider wieder alles vorbei 9ssw....😔

Hallo zusammen ,

Leider habe ich heute morgen bei 8+2 erfahren das es mein kleiner bauchzwerg nicht geschafft hat, das kleine Herz ❤ hat aufgehört zu schlagen...😔

Zum 3. Mal in Folge... sitze gerade im Krankenhaus für die ausschabung 😪

1

Ich kann nachvollziehen wie du dich fühlst.
Das tut mir schrecklich leid.

Hattest du immer eine Ausschabung? Ich hoffe du findest die Ursache für die drei Fehleburten in Folge.

2

Das tut mir sehr Leid. Ich hatte das auch schon 2 Mal beide 8 Sws.

Wie weit warst du denn bei den anderen FG? Hast du schon etwas untersuchen lassen?

Es kann doch einfach nicht sein dass manche Frauen nie eine FG haben und andere sogar öfter hintereinander. Das geht nicht in meinen Kopf, vorallwm wird eher selten eine Ursache gefunden.

Ich drücke dich. Ist das deine dritte AS?

3

Hi ,
Bei den anderen einmal 5 und 6ssw...

Nein wäre die erste auschabung😔
Soll jetzt noch mal bis Montag warten weil der Oberarzt noch kleine herz Aktivität gesehen hat total der film....

4

Oh man das wäre ja zu schön! Ich drück die Daumen ♥️

weitere Kommentare laden
5

Es tut mir unfassbar leid 🥺

8

Vielen Dank für eure lieben Worte ❤
Es kann zwar die Trauer nicht entfernen, aber es tut gut so etwas in der schweren Zeit zu lesen...
Werde am Montag um 13 Uhr wieder ins Krankenhaus gehen und bin gespannt was mich erwartet..😔😪

9

Hallo meine liebe 😊

Wie ist der Termin heute ausgegangen wenn man dich fragen darf? Hoffe euch ist eine positive Nachricht mitgeteilt worden.

Liebe grüße

10

Hallo 😔
Leider nicht, Herzchen❤ von meinem kleinen Engel hat aufgehört zu schlagen 🕯 ich muss morgen früh ins Krankenhaus
Liebe Grüße jasmin 🦋

weiteren Kommentar laden
12

Hi, ich weiß, wie du dich fühlst. Tut mir sehr leid, dass du das auch durchmachen musst. Ich will dir nur etwas Mut machen: Nach 3 MAs (8./9. Ssw) und 2 Frühabgänge, bin ich im Juli endlich Mama geworden. Gib nicht auf! Wir hatten alles testen lassen, aber nie einen richtigen Grund für die FGs gefunden. Du hast wahrscheinlich schon einiges untersuchen lassen? Ich drücke die Daumen, dass es beim nächsten Mal klappt. 🍀