Schwanger trotz Blutung?

Ihr Lieben,

ich bin ungeplant schwanger geworden. Meine Periode sollte letzte Woche Dienstag kommen, Mittwochmorgen habe ich dann positiv getestet. Aber gegen Abend habe ich angefangen zu bluten. Diese hellrote Blutung ging bis Freitagabend/Samstagmorgen.

Ich dachte eigentlich, dass es ein früher Abgang ist. Jedoch sind die Tests noch immer positiv und werden auch stärker. Letzte Woche meinte meine Ärztin am Telefon, dass ich abwarten soll, da es noch früh ist.

Hatte jemand schon mal sowas? Schmerzen habe ich nicht.

1

Hallo Eyda,
Ich hatte das ganze so ganze zweimal. Leider hat es bei mir dann einmal in der 8 SSW und einmal in der 6ssw zur FG geführt. Habe in dieser Zeit aber auch sehr oft gelesen dass es gut gegangen ist… laut Experten ist die Überlebenschance des fötus bei Blutungen 50\50 ich wünsche dir alles gute und viel Glück

2

Liebe Saraloui,

ich danke Dir für Deine Antwort.

Der Test wird nicht negativ und deshalb war ich gestern beim Frauenarzt. Im Ultraschall hat sie nichts gesehen, der Schwangerschaftstest dort war auch nicht stark positiv. In 2 Wochen muss ich wieder hin.

Echt komisch alles. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und drücke Dir die Daumen❤️