Ratlos und verzweifelt

Hallo ich bin neu hier und immer sonst eine Stille Mitleserin gewesen.
Nun brauch ich mal einen Rat.
Mein Mann und ich haben schon eine 4,5 Tochter. Nun habe ich meine Pille nach 4 Jahren abgesetzt und nur durch Antibiotika kam meine periode verspätet 13 Tage danach.
Mein Zyklus ist dementsprechend noch durcheinander.
Nun habe ich am 16.10.2021 einen test gemacht. Da war eine ganz ganz schwache Linie.
Nächsten Tag habe ich noch einen gemacht und noch immer relativ schwach. Eine Woche später deutlicher. Die Praxis meinte ich soll vorbei kommen schon. Der Arzt ist natürlich nach meinem 1. Tag der periode ausgegangen. Das war der 17.09.2021. Deshalb ging er gleich davon aus das ich weiter sein müsste. Da er nur eine längliche fruchtblase gesehen hat,meinte der gleich da ist nichts da wird auch nichts sein. Blut wurde abgenommen aber die Werte wurden mir nie mitgeteilt. Heute war ich nochmal da ich noch keine Blutungen hatte und die Anzeichen stärker werden. Übelkeit,Schwindel und und und... der meinte da hätte sich nichts geändert. Ich fand die furchtblase war länger und größer als vorher. Clearblue wochenbestimmung test hat vor 2 Wochen 1-2 Wochen angezeigt. Jetzt vor 2 Tagen abends 2-3 Wochen. Also noch ganz am Anfang.
Kann mir wer weiter helfen? Soll ich noch hoffen?.. ich werde mir wahrscheinlich eine 2. Meinung holen.
Danke im voraus.

1

es wäre besser wenn du bei ANtibiotika einahem nicht schwanger sein würdest. und was soll die 2. Meinung , ich würde bis zu 8 Woche warten, dann wäre ein herzschlag nachweisbar

2

Ich würde mir definitiv eine zweite Meinung holen, einfach damit es dir besser geht und du dir sicher sein kannst. Vielleicht bist du ja wirklich noch gar nicht solange schwanger. Solange keine Blutung auftritt würde ich abwarten, wie unten schon gesagt wurde spätestens in der 8 Woche müsste man deutlich was erkennen + Herzschlag. Alles gute