Positv nach 3 FG große Angst

Hallo, ich bin dieses Jahr zum 4. Mal schwanger und habe soooo große Angst es wieder zu verlieren.
Hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht?

1

Hi,
ich hatte zwar dieses Jahr nicht so viele aber ist ja Natürlich dass du total verunsichert bist.
Darf ich fragen?!
Wie alt bist du? Hast du bereits Kinder?
Hattest du deine Fehlgeburten vor der 12 SSW?
Grüsse latti

2

Hey mir geht es genauso. 3 bzw 4 frühe fehlgeburten in einem Jahr. Jetzt wieder schwanger und Todes Angst.

Muss Heparin spritzen. Doch zum ersten Mal sehen meine Test gut aus (davor waren sie nie richtig fett positiv)

Bin durch die zweite Impfung biontech schwanger geworden (vermute bei mir ein Problem mit meinem immunsystem)

Habe Todes Angst, gleichzeitig Hoffnung. Wenn es nochmal schief geht, habe ich Angst das ich breche und mich verändere. Zu mache, negativ werde und nur noch sauer auf die Welt bin.

Wenn du magst kannst du mir gerne schreiben zum Austausch.
Lg Jenny

3

Hallo,
ich bin nach drei FG nun in der 29 SSW einer absolut unkomplizierten Schwangerschaft.
Du kannst in meinem Profil den Pfad zu meiner Geschichte finden wenn du es lesen magst.

LG und alles, alles Gute!

4

Hi, ich habe dein Bericht gelesen, einfach nur *wow* Wahnsinn, deinnsrt zu schreiben, ich war total mit dabei und habe Mitgefühlt💪
Dankeschön 🥰