Blasenmole

Hallo, ich habe von einer blasenmole im internet gelesen. Wie kommt es zu dem verdacht einer blasenmole? Ist dann trotzdem eine fruchthöhle mit dottersack zusehen? Kann mich jemand mal aufklären? Bei mir ist zur zeit alles schwierig, im ultraschall trotz 7.ssw, nur eine fruchthöhle mit dottersack zusehen. Mache mir sorgen. Lg

1

Hallo. Ja bei einer Blasenmole wäre dann trotzdem eine Fruchthöhle zu sehen, jedoch ohne das sich darin etwas entwickelt oder weiter entwickelt.
Ich war auch in der 7 ssw beim Ultraschall, man sah lediglich eine kleine Fruchthöhle+Dottersack, hab auch leider viel gelesen und mich (unbegründet)verrückt gemacht. Beim nächsten Termin in der 9. Ssw, sah man dann einen gut entwickelten 18 mm Embryo mit Herzschlag.
Mach dir nicht allzu viele Gedanken und ließ nicht so viel im Internet😅wird sicher alles gut sein. Alles gute für dich und deinen Krümel😊