Blutung nach Ausschabung, wie lange?

Hallo ihr lieben. Ich wurde heute morgen operiert und wurde ausgeschabt. Bin vor paar Stunden nach Hause angekommen und ist alles soweit gut. Ich habe nur etwas Schmierblut momentan.

Bei der Entlassung kam die Ärztin rein und ich wurde leider kaum aufgeklärt . Das einzige was sie gesagt hat, ich soll kein Geschlechtsverkehr haben und nicht baden solange ich blute. Und weg war sie 😓

Jetzt bin ich zu Hause und hab 0 Ahnung was auf mich zukommt - wie lange ungefähr werde ich bluten, werde ich Schmerzen haben ect? Wie war das bei euch?

Mein Frauenarzt Termin ist am 25.11, da wird dann nochmals alles kontrolliert.

Danke schon mal im Voraus 😌

1

Ich habe es auch hinter mir, morgen ist es 2 Wochen her.
Mir wurde gesagt 4 Wochen keinen Geschlechtsverkehr (wenn es unbedingt sein muss nur mit Kondom), kein Sport, nicht schwimmen, nicht baden und nicht in die Sauna.
Laut Krankenhaus sind Blutungen bis zu 14 Tage normal. Die sollten aber leicht sein. Sobald du stark blutest oder Schmerzen hast geh bitte zum Arzt.
Ich hatte 5 Tage ganz leichte hellrote Blutung und seitdem nur Schmierblutung. Diese hält auch immer noch an. Schmerzen nur sehr leicht am Tag der OP, danach absolut gar nichts. Nur eben ein Gefühl als wäre im Bauch etwas wund.

Sofern alles läuft wie es soll musst du dir keine Gedanken machen, in wenigen Tagen wirst du dich fühlen als wäre nichts gewesen! Zumindest körperlich...

2

Vielen Dank für deine Antwort ❤️

5

Danke euch nochmals allen für eure mitgeteilte Erfahrungen ❤️ Bis jetzt blute ich nicht, nur beim pipi machen sehe ich etwas Blut auf dem Toilettenpapier, aber das ist alles 🤷🏻‍♀️ Mal sehen ob die Tage noch mehr kommt 🤷🏻‍♀️

Ich drücke euch auch alle und wünsche euch nur das Beste für die Zukunft ❤️

3

Hallo du liebe

Tut mir sehr leid das auch du dass erleben musstest.
Meine Ausschabung ist jetzt 4 Wochen her. Geblutet hab ich 10 Tage und mir wurde gesagt etwa 14 Tage solle man auf Baden, Sauna, Schwimmen und Sex verzichten.
Alles Liebe dir

4

Hey also erst mal mein Beileid das du da auch durch musstest.Mir ging es vor drei fast vier Wochen eben so leider und tut immer noch weh. Also ich habe danach nicht doll geblutet aber bis so 10 Tage danach immer mal aber nur leicht. Wir hatten auch nach 14 Tagen wieder gv gehabt aber das muss auch jeder mit seinem Körper ausmachen . Nach drei Wochen hatte ich extreme unterleibsschmerzen so drei Tage lang aber ohne Fieber oder Blutung . Denke das ist auch bei jedem unterschiedlich. Lass es auf dich zu komm dein Körper macht das schon. Wenn du natürlich sehr stark blutest oder Fieber und schmerzen dann sofort zum arzt. Tut mir sehr leid für dich.