Ich weiß leider nicht genau was los ist

Hallo , ich weiß leider nicht wo ich in diesem Forum schreiben soll wenn ich im falschen Forum bin tut es mir leid .

Ich habe ein kleines Problem und weis leider nicht was es genau ist ich hatte am 3.11. - 7.11 meine Periode dann zwei Tage leichte Bräune schmierblutung aber nur minimal davor hatten wir ungeschützten Verkehr und dann kam meine periode so jetzt habe ich seit ca zwei Tagen aber nicht immer beim abwischen vermehrten Schleim und dabei war eine sogenannte zeichnungsblutung so sah es halt aus wie bei meiner Tochter da hatte ich eine einisterungsblutung aber nur ganz kurz unterleibziehen habe ich auch aber nur leichte und die Periode war ein bisschen stärker als sonst hätte das vl wer schon mal mein Frauenarzt meinte ich solle es beobachten mal und wenn es nicht besser wird kommen danke schon mal :)