Nur schwache Blutung..?

Hallo..ich bin traurig nun auch in diesem Forum schreiben zu müssen, aber die lieben Worte die hier ausgetauscht werden, lindern die Schmerzen irgendwie ein bisschen..
Ich hätte aber auch eine Frage.Ich war am Freitag beim Frauenarzt da war ich 7+4 mit einer kleinen leeren Fruchthöhle..ich sollte die Medikamente absetzen und auf die Blutung warten..bis jetzt habe ich schwache Blutungen..mein Frage, muss die Blutung wirklich stark werden und mit Schmerzen verbunden sein? Muss ich davon auagehen wenn die Blutung nicht stärker wird, dass ich noch eine Ausschabung muss machen?

Liebe Grüsss

1

Hallo
Es tut mir sehr leid, dass auch du diesen Verlust hast.
Ich stecke gerade in der selben Situation, bin in der 10Ssw und warte auf Blutungen, meinen Abgang in der 6ssw hat sich angefühlt wie Mensschmerzen, Druck im Unterleib, Krämpfe, war aber nicht so schlimm. Jetzt weiß ich allerdings auch nicht was auf mich zukommt.

Bei mir ist es so, dass ich nun eine Woche warten soll ob es von alleine Abgeht und soll in einer Woche zur Kontrolle kommen.Wenn nichts Abgegangen ist oder nicht alles dann wird Ausgeschabt. Mein Gyn sagte, die Blutungen sind in etwa wie die Mens evtl minimal stärker, wenn Fieber,Schüttelfrost oder starke Blutungen (z.b jede Stunde eine neue Binde) dann sofort melden.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen & wünsche dir alles gute❤️🍀

2

Tut mir Leid, dass du dich in der gleichen Situatioun befindest..Ja vielen Dank, dass hat mir geholfen. Mein FA hat nichts gesagt bezüglich Kontrolle🤷🏼‍♀️ Ich frage vielleicht morgen bei ihm nach um sicher zu gehen, stand relativ unter Schock bei der Nachricht..
Dir alles Gute🍀

3

Es tut mir wahnsinnig leid, dass du das gerade erleben musst.
Was für Medikamente musstest du nehmen?

Ich habe letzte Woche Donnerstag von meinem Abgang erfahren und bis dahein Progesteron genommen, dies dann direkt abgesetzt. Ich hatte dann minimalste Blutungen mit etwas Gewebe. Ab Sonntag hat dann die richtige Blutung begonnen, die war dann bei mir sehr ähnlich wie die Periode.

Also ich glaube durch die Medikamente könnte es schon etwas dauern, bis die Blutung dann so richtig anfängt. Ich hoffe sehr, dass du nicht noch zu einer Ausschabung musst.

Alles erdenklich Liebe und ganz viel Kraft

4

Danke, die Blutung war heute sehr stark und mit Schmerzen. Würde sagen, das Schlimmste wäre geschafft..ich musste keine Medikamente nehmen um die Blutung einzuleiten. Habe nur das Progesteron abgesetzt..bin wirklich down, vor allem weil eine gute Freundin ihre Ssw jetzt verkündet haf..würde mich so sehr gerne freuen, aber da ist nur Eifersucht😢 ich hasse dieses Gefühl..

5

Ohweh, ich kann dich total gut verstehen. Zwei Tage bevor ich von meinem Abgang erfahren habe, hat meine kleine Schwester herausgefunden, dass sie schwanger ist. Das war echt ganz schön hart. Ich freue mich mega für sie, sie haben es auch echt schon lange versucht, aber vor allem am Anfang wusste ich gar nicht, wie ich damit umgehen soll. Ich weiß auch noch nicht, ob es anders sein wird, wenn ich sie dann wieder sehe. Wir haben ein super enges Verhältnis und es tut mir auch für sie total leid, weil mein Abgang irgendwie ihre Freude total überschattete. Jetzt, wo die Blutung fast vorbei ist, konnte ich glaube ich ganz gut abschließen.

Ich wünsche dir von Herzen, dass es nicht zu schwer ist, deine Freundin schwanger zu sehen und dass es bei euch auch bald klappt und alles gut wird