Denke es wird leider wieder nicht gut ausgehen

Guten Tag Mädls

Ich muss leider mir das von der Seele reden kann sonst mit niemanden darüber reden. Ich bin derzeit in der 8 Woche und habe morgen meinen zweiten Termin beim Frauenarzt, da beim ersten Termin 6 Woche zwar eine Fruchthöhle und Dottersack zusehen war, aber leider kein Herzschlag.
Vorige Woche habe ich mir Online den Quantitativen Schwangerschaftstest bestellt, der heute endlich angekommen ist. Ich habe in der früh den Urin aufgehoben gehabt für den Test und jetzt zu Mittag ist er angekommen und ich habe ihn natürlich gemacht. Doch leider sieht dieser nicht gut aus und hat meine ängste irgendwie bestätigt. 😭😭😭
Ich habe leider überhaupt keine Hoffnung dass es morgen am Ultraschall was positives zu sehen wird 😭😭😭 ich könnte gerade nur noch heulen, bin nur am Zittern und habe extrem angst morgen zum Frauenarzt zugehen. Das wäre dann das zweite mal dieses Jahr das mir das passiert.
Ich danke euch fürs Lesen
😭😭😭😭😭

1

Ohje du Arme. Ich kenne mich mit diesem Test zwar nicht aus, bezweifle aber, dass er in diesem weiten Stadium wirklich noch aussagekräftig sein kann.

Versuch dich abzulenken und morgen den Termin abzuwarten.
Ich weiß, wie schwer das ist, hatte selbst schon 3 fg dieses Jahr, aber solange noch Hoffnung besteht und du auch keine Blutungen hast, darfst du nixht aufgeben!!!

2

Das tut mir leid das du das schon drei mal dieses Jahr durchmaxhen musstest!
Ich habe daweil noch keine Blutungen aber dafür hatte ich am Montag das Gefühl hals hätte ich Wehen gehabt. Mein Bauch ist nämlich Hart geworden und es hat gezogen im Unterleib bis in den Rücken. Ich versuche mich abzulenken doch irgenwie geht das nicht. Würde gerne die Uhr nach vorne drehen wollen um es endlich hinter mir zuhaben.
Ich würde mir so sehr wünschen das alles gut ist doch dieses Gefühl was ich seit vorige Woche habe, lässt mich nicht los.
Ich danke dir das du versuchst mich etwas aufzumuntern und das du es gelesen hast.
Danke

3

Fühl dich ganz Lieb gedrückt. Es ist noch alles offen und ich Wünsche dir das morgen das kleine Herzchen schlägt.❤️🍀

4

Ich danke dir für deine lieben Worte🌸
Auf der einen Seite hoffe ich doch noch aber auf der anderen Seite überwiegt dieses Gefühl das was nicht stimmt.
Danke nochmal!

5

Hallo
Ivh verstehe sich auch gut bei mir hat man auch nur dottersack und fruchthölle in der 6ssw gesehen:-) und weil ich jetzt ei mal ins krankenhaus musste habe sie einen ultraschall gemacht und da hat mat schon ein kleines Embryo gesehen:) also hoffnung nicht aufgeben:)

6

Hey,
es könnte auch einfach sein, dass der Test mit der HCG-Menge „überfordert“ ist. Er geht ja nur bis 10.000 Einheiten. In der 8.SSW sind aber schon Werte von 10.000-100.000 normal.
Wie sieht denn der Test aus?
LG,Ani

7

Hallo, dass muss alles nichts heißen, entspann dich ein wenig.
Was hat denn der FA gesagt!

8

Ich danke euch dass ihr versucht habt mich aufzubauen! Doch leider hat sich mein schlechtes Gefühl bestätigt 😭😭
Es war heute nichts mehr zu sehen außer einer leeren Fruchthöle. Bin nur noch am Heulen.
Und vieleicht stimmt es, das es wegen mein alter ist weil auf was anderem geht der Arzt gar nicht ein. Wir sollten es anscheinend bleiben lassen.
Ich danke euch. 😭😭😭😭😭

9

Es tut mir sehr leid. Fühl dich unbekannter Weise ganz lieb gedrückt.
Alles Gute.