Missed Abortion

Hallo alle zusammen... Ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich war am Montag bei meiner FA... Embryo war zu sehen. Allerdings meinte sie es sei 1 Woche zurück und kein Herzschlag zu sehen. Da sollte ich 7+5 sein. Blut wurde abgenommen. Hcg Wert bei 44900.
Heute war ich nochmal da. Diesmal sah man keinen Embryo mehr. Nur eine große Hülle... (hoffe das heißt so) Allerdings hatte ich das Gefühl sie schaute nicht richtig. Sollte jetzt in der 9. Ssw sein. Verdacht auf Missed Abortion. Mir wurde nochmal Blut abgenommen. Morgen soll ich dann zur Klinik für eine AS. Hatte jemand schon mal einen ähnlichen Fall und alles ging gut aus? Die Ärztin meine in der Klinik schauen sie dann nochmal.

1

Tut mir leid, dass du das mitmachen musst :( es klingt in der Tat nicht so gut und ich würde mir keine grossen Hoffnungen mehr machen. In der 9ssw sollte man schon gut was erkenne können. Bevor eine AS vorgenommen wir schaut auf jeden Fall nochmal ein Arzt drauf, da hättest du dann deine zweite Meinung. Falls du dir unsicher bist, könntest du auch auf einen natürlichen Abgang warten, das kann aber mitunter eine Weile dauern. Wünsche dir alles Gute #klee

2

Vielen Dank für die Antwort. Ich bin nur am weinen. Weiß gar nicht wie ich am Montag wieder zur Arbeit soll... Fällt mir so schwer alles.

3

Ich kann es dir gut nachfühlen, ich hatte selbst 2Ma :-( lass dich krank schreiben, das gibt dir Zeit zu verarbeiten und dich zu sammeln.

weitere Kommentare laden
4

Ich hatte selber zwei verhaltene Fehlgeburten. Es ist ein riesen Scheiss.

Bei 9+ muss man richtig gut was sehen. Eckenhocker gibts. Aber das ist so selten in der Woche. Ich würde davon ausgehen dass da nichts mehr ist. Tut mir sehr leid für dich.

Sie machen einen ganz gründlichen Ultraschall in der Klinik. Sag dass sie den Bildschirm nicht wegdrehen und es dir auch zeigen sollen wenn es dir hilft.
Du bekommst eine kurze Vollnarkose und musst nach der OP noch einige Stunden dableiben. Das körperlich Schmerzhafteste ist die Infusion die gelegt wird. Ich hatte beide Male keine Schmerzen nach der OP und auch nicht nennenswert Blutungen. Emotional ist es schwer aber vor der OP ansich musst du keine Angst haben und bei mir waren alle immer so nett und sensibel im Umgang.

Überleg dir ob du sie bittest was davon aufzuheben. Dann kann man später noch weitere Untersuchungen machen woran es lag.

Und ein kleiner Hoffnungsschimmer. Wo Regen da manchmal auch Regenbogen. Meiner ist 2 Monate alt und liegt friedlich schnaufend neben mir.

5

Vielen Dank... #herzlich