10 Tage nach ELSS schmerzen nur beim hinsetzten

Huhu,

ich hatte am 14.11 eine Not Op aufgrund einer ELSS bei 4+4. heute hat mir mein FA meine Fäden gezogen und abgetastet alles gut. HCG ist auch schon gott sei dank negativ. Meine li Eileiter ist drin geblieben. Fühl mich besser, Aber ich habe auf der li Seite nicht nur an der OP stelle , sondern mal unten mal oben beim aufstehen und hinsetzten ein ziehen. Beim laufen oder liegen alles gut 👌 . Ist das normal? Hab mich vielleicht übernommen? Hatte Verwachsungen, die bei der Bauchspiegelung aufgelöst wurden, ob es daran liegt? Es können jetzt neue entstehen?
Und wie ist das mit Duschen? Habe keine Pflaster mehr auf der wunde. Darf auf die Wunde wasser oder aber auch duschgel kommen?
Würde mich über eine Antwort freuen.

Lg

1

Hallo, ich hatte auch eine ElSs mit erhalt der Eileiter. Du kannst normal Duschen, die Fäden sind entfernt und die Wunde ist verheilt.
Ein wenig ziehen ist normal. Solltest du Fieber bekommen oder starke Schmerzen würde ich mich bei der Gyn melden. Ich wünsche dir alles Gute und dass es bald wieder klappt und der Embryo sein richtiges Plätzchen findet. Alles Gute🍀🍀🍀