Hcg zu niedrig

Hab heute den Anruf der Klinik erhalten. Hcg bei es+17 nur 26.soll.jetzt noch medis weiter nehmen bis Donnerstag und da wird nochmal geschaut. Verstehe nicht was das bringen soll. Wäre es nicht besser sofort Progesteron abzusetzen.?ist schon verrückt das man einen so tiefen Schmerz empfindet obwohl der embryo doch gerade mal ein paar tage alt war. Bin sehr sehr traurig und Weiss nicht wie es jetzt weiter gehen soll

1

Oh nein, das tut mir leid. Haben die Ärzte sich denn geäußert, ob es noch gut ausgehen kann? Ich würde die Medis wohl noch nicht absetzen, wenn es nicht sicher wäre. Aber bis Donnerstag zu warten finde ich auch sehr lange. Vielleicht kannst du den zweiten Bluttest vorziehen? Du könntest bis dahin auch weiter SST machen, um zu schauen, in welche Richtung sich der HCG Wert entwickelt.
Ich verstehe deine Trauer sehr gut. Ich hab auch vorgestern einen Zwilling verloren und es ist gerade mal SSW 6, aber ich bin trotzdem sehr traurig.
Fühl dich gedrückt💕

2

Danke tut mir für dich auch echt leid lg