Eileiterschwangerschaft

Hallo.
Wir haben vor ca 2 Wochen unser ungeborenes Kind verloren. Es war eine eileiterschwangerschaft.
Nun suche ich ein forum oder eine selbsthilfegruppe für meine Frau.
Sie sagt das sie stark ist und das es ihr gut geht. Aber ich merke das es nicht so ist. Und bin nun verzweifelt am suchen. Damit ich ihr in irgendeiner Art und weise helfen kann.
Vlt hat ja jemand die selben erfahrungen oder Tipps.
Danke schonmal.

1

Hallo 🙋🏽‍♀️

Euer Verlust tut mir leid ..und es ist wunderbar, dass du für deine Frau nach Hilfe suchst..

Ich war selber auch schon davon betroffen..am Anfang war es auch schwierig für mich das zu begreifen ..
ich habe dann aber wieder schnell Mut geschöpft und bin erneut schwanger geworden , diesmal an der richtigen Stelle .. leider aber eine Fehlgeburt
In der 9. SSW. Aber das ist eine andere Geschichte..

Was mir geholfen hat?! Ich habe viel darüber geredet und habe viele positive Berichte hier in dem Forum gefunden wo Frauen nach einer Eileiterschwangerschaft ganz normal schwanger geworden sind.. das hat mir viel Mut gemacht..

Liebe Grüße und Alles Liebe für euch 🍀

4

Das tut mur leid das ihr das 2 mal durchleben musstet.

Ich werde ihr mal dieses forum zeigen. Vlt schaut sie mal hinein.
Danke fpr die Antwort!!

2

Es gibt hier einen extra Club für Betroffene von Eileiterschwangerschaften.. vllt ist das was für euch

3

Danke für die Antwort.
Wo finde ich den Club auf dieser Seite?

5

Habe es gefunden. Vielen Dank!