Jammerpost muss mal sein 😔

Hi ihr lieben hier im Forum,

ich habe mit Weihnachten gerade echt sehr zu kämpfen. Ich weiß dass wir es jetzt allen gesagt hätten und ich mit Baby im Bauch unterm Baum gesessen hätten. Stattdessen habe ich unser Wunder im Oktober in der 6 Woche verloren. Ich weiß dass das noch früh ist aber genau in solchen Momenten fällt es mir immernoch unfassbar schwer. Vielleicht fühlt hier ja jemand ähnlich. 💜

1

Hallo sloth13,
ich fühle ebenso diesen Schmerz. Unsere Tochter ist im Nov. nach schwerer Krankheit tot zur Welt gekommen in der 23 SSW. Ich hatte mir auch schon ausgemalt wie ich kugelrund unter der Tanne sitze. Ich habe jedoch schon 2 Töchter an der Hand. Mit denen möchte ich heute Vogelfutter herstellen u morgen besuchen wir unser Sternenkind in FriedWald u machen eine kleine Waldweihnacht.
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft 🕯.
Fühl dich ganz doll gedrückt.
LG

3

Oh fühl dich auch ganz doll gedrückt. Ich denke deine Tochter ist bei dir im 💜 bei allem heute und morgen mit dabei. Ganz viel Kraft für dich

2

Hallo ..

Das tut mir so leid 😔 ich fühle mit dir .. mussten unseren Krümel letzte Woche in der 9. SSW gehen lassen und wir hätten es auch Weihnachten der Familie gesagt.. es hat für mich nichts schöneres gegeben als der Gedanke, schwanger unter dem Weihnachtsbaum zu sitzen 🥺

Alles Liebe für dich ❤️

4

Ich danke dir von Herzen. 💜 wir versuchen es jetzt seit Februar und das ist gar nicht so leicht mit nur einem Eileiter. Ich hatte mich so über unser Flitterwochenwunder gefreut und denke gerade wieder oft daran.

Ganz viel Kraft auch für dich. Fühl dich fest gedrückt für morgen.

5

Ich hatte auch schon eine ELSS aber der konnte erhalten werden und ich bin auch über diesen jetzt ganz normal schwanger geworden..

Man hat natürlich doppelt Angst, dass es beim nächsten mal wieder hängen bleibt ..

Ich kann dich so verstehen.. 🥺

Ich drücke dich auch für morgen und warte ab.. nächstes Weihnachten sitzen wir entweder schwanger unter dem Baum oder mit
Baby im Arm ❤️

weitere Kommentare laden
8

Ich fühle mich genau wie du. Es tut mir sehr leid für dich. Unser Stern ist in der 8+6 gegangen. Es tut unheimlich weh, gerade jetzt. Ich fühle mit dir 🌈🌟

9

Hallo sloth13,
Ja hier #winke ich fühle ganz genauso wie du. Hatte Mitte November einen medikamentösen Abgang in der 7 Woche und bin seither nicht mehr die, die ich davor war.

Auch wir wollten an Weihnachten die frohe Botschaft verkünden. Tja jetzt hoffe ich einfach, dass das Spektakel schnell vorübergeht...

noch dazu kommt, dass ich immer noch keine Periode hatte was ja theoretisch noch im Rahmen ist aber Geduld ist nicht meine Stärke und man will ja irgendwann wieder loslegen...

wir haben ebenfalls im Februar mit dem üben angefangen und ich weiß viele probieren länger aber dir und mir kam die Zeit ewig vor wahrscheinlich 😣

Ich drücke dich unbekannterweise und hoffe 2022 wieder unser Jahr mit happy end 💖💖💖

10

Mir geht's ähnlich habe vor zwei Wochen mein Sohn verloren und waren eig zur Familie gefahren aber das hab ich komplett abgesagt ...kann zurzeit einfach keinen sehn ...wie gerne wäre ich schwanger intern Bauch gesessen 😭

12

Mein Beileid meine Liebe 😔💜

11

Fühl dich gedrückt.

Ich wäre hochschwanger gewesen, ET 10.01. 😪

13

Das tut mir so leid 🙁

14

Danke für eure zahlreichen Nachrichten. Fühlt euch alle lieb gedrückt und viel positive Energie für euch alle 💜

15

Liebe sloth,
Ich verstehe deine Gedanken, innerlich bringt mich Weihnachten dieses Jahr um. Eig sollte ich jetzt entweder meinen Sohn 4 Monate im Arm halten oder in der 15.ssw sein und nichts von beidem trifft zu. Und es bricht mir das Herz!! Weihnachten fällt zuhause aus nur bei unseren Familien da gehen wie hin.
Der heutige Gang wird richtig schwer, denn genau heute vor einem Jahr haben wir unsere Familien verkündigt, dass wir schwanger sind💔
Also du bist definitiv nicht alleine♥️🕯

16

Hallo meine liebe
Ich kann das so gut verstehen hatte am 14.11 eine Stile Geburt. Leider meine zweite Fehlgeburt 🥺Bund um mich herum werden alle schwanger und alles klappt. Das ist einfach hart sehr hart. Aber du bist nicht alleine ich wünsche dir ganz fest das alles bald gut wird und du bald mit deinem Schatz am Weihnachtsbaum sitzen kannst.
Liebe Grüße

17

Hi. Mein Mitgefühl an dich 💜