Nach stiller Geburt wann die nächste Regel

Hallo

Wann hattet ihr nach einer stillen Geburt die nächste Regel Blutung ?

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Hallo Yvi.

Bei mir hat es auf den Tag genau 4 Wochen gedauert.
Wie lange wartest du denn schon darauf?

2

Hey noch nicht lange hatte am 4.12 eine Stille Geburt wollte einfach nur Erfahrungen hören

9

Mein Beileid.
Ich Danke dir für die fragestellung, hat mich selber schon beschäftigt da wir das schicksal sehr nah teilen.
Unseren Sohn habe ich am 2.12 still in der 31 SSW zur Welt gebracht.

Heute morgen hatte ich den verdacht meine Periode käme schon, aber es war wohl falscher Alarm.
Ich wünsche dir alles gute für diese harte zeit

weitere Kommentare laden
3

ich habe am 23.11 meine tochter nach stiller geburt verloren.
lt meiner FA hatte ich schon meinen ES...das war vor 15 Tagen....
ich warte noch auf meine regel 🤷🏼‍♀️

4

Es hat bisschen mehr als 7 Wochen gedauert!
Ich muss wohl dazu sagen, dass ich zwei Wochen davon Chlormadinon nehmen musste um sie auszulösen! Ich hatte keine AS da die Plazenta mit kam, aber noch ein paar kleine Reste da waren und ich sehr lange SB gehabt habe nach dem eigentlich Wochenfluss. Danach hat sich meiner Körper aber sehr gut resetet.
Ich hab viel Nestreinigertee getrunken, der hat gut geholfen auch danach.

5

Mein Zyklus liegt normalerweise bei 26-30 Tagen. Nach der stillen Geburt kam die erste Periode nach 32 Tagen, aber etwas stärker. Danach war wieder alles normal.

6

Hallo,

ich hatte am 20.11. die stille Geburt mit Ausschabung und am 24.12. kam meine Periode.

Alles Gute!

7

Ich hatte eine stille geburt in der 18 ssw und die periode setzte 6 woche danach wieder ein. Alles liebe dir.

8

Hallo,

Das tut mir sehr Leid für deinen Verlust :-(
Ich habe meinen 2. Sohn vor 6 Jahren in der 37. SSW still zur Welt gebracht. Meine erste Periode nach der Geburt kam ca. 6 Wochen später.

13

Hallo,

Ich habe nach genau 28 Tagen meine Periode bekommen, es war für mich ganz furchtbar, als wollte mich mein Körper nach der stillen Geburt noch verhöhnen.

Ich hatte auch einen Fruchtblasenprolabs in der 22 Schwangerschaftswoche und zusätzlich einen hohen Blasensprung,

Ich wünsche euch alles Gute.

LG Ina