positiver Test plötzlich Blutung - Erfahrungen

ich brauche Zuspruch 😭
Die letzten Tage hatte ich einen ganz ganz blassen Strich heute morgen habe ich mit einem digitalen Test positiv getestet… allerdings habe ich zeitgleich seit heute eine starke Blutung 😭
Ich war bereits beim Frauenarzt, diese konnte nicht sehen wenn ich nach meinem Eisprung gehe wäre ich heute ca 3+6/4+0 also noch sehr früh… Urintest vor Ort war auch leicht positiv, nun muss ich bis Dienstag auf die Ergebnisse warten
Aber meine Blutung ist leider so stark dass ich befürchte dass sie auch anhalten wird und es meine Periode ist, Anders könnte ich es mir einfach nicht erklären und auch die Schmerzen sprechen dafür 😭 Das kann nicht wahr sein…
Ich habe oft gelesen dass sehr viele Leute in der Frühschwangerschaft Blutblutungen hatten, Über mehrere Tage auch meine Tante hat damals bis zum achten Monat monatlich Blutungen gehabt, ich kann mir heute nicht erklären wie und weshalb… aber vermutlich nur Schmierblutungen

Mein Gefühl sagt leider, da gibt es nichts mehr schön zu reden… Hat jemand Erfahrungen damit und kann berichten? 😞

1

Liebe Sahaty,
Für mich klingt das nach einer biochemische Schwangerschaft bzw. nach einem frühen Abgang.
Hoffnung würde ich mir keine mehr machen.
Ich hatte auch einen frühen Abgang und bin vier Monate später mit einem gesunden Jungen schwanger geworden. Kopf hoch!
Alles Gute 🍀

2

So frühe Abgänge gibt es sehr viele, meistens wissen die Frauen zu dem Zeitpunkt nicht mal das sie schwanger sind. Wenn iwas nicht stimmt mit den Zellen dann ist unser Körper so schlau und regelt das selbst und das ist auch gut so. Ich verstehe aber das du traurig bist.
Es wird wieder klappen!

3

Der Strich auf meinem Test ist allerdings jetzt stärker geworden als schwächer oder gleich bleibend…. Versteh ich nicht ganz..

4

Hey, das habe ich grade auch… Montag bis gestern jeden Tag positiv getestet mit cb digital und auch mit wochenbestimmung .. gestern gingen dann die Blutungen los fast pünktlich zu meinem NMt und die Blutungen sind stark.. ich kann mir leider nicht vorstellen dass es gut geht sorry. Ansonsten wenn du unsicher bist kannst du ja ins KH. Alles Liebe dir!