Austausch - früher Abgang

Ich würd mich gerne austauschen, gibt es hier Mädels die jetzt gerade auch einen Abgang durchmachen?

1

Hallo sahati,
Ich war gestern bei der Ausschabung.
Wir können uns gerne austauschen :-)

5

Ich habe keine Ausschabung und hoffe es bleibt dabei… es ist ein natürlicher Abgang
Wie geht es dir? :(

12

Mir geht's soweit gut. Ich bin natürlich traurig aber auch erleichtert dass es für mich jetzt vorbei ist durch die Ausschabung, es wurde mir aber auch keine Alternative vorgeschlagen darum hab ich mich auch nicht mit einem natürlichen Abgang beschäftigt. Ich hatte aber vorher auch keine Blutungen. Weiß nicht ob das irgendwie was damit zu tun hatte. Wie weit warst du denn?

weiteren Kommentar laden
2

Hallo meine Liebe,
Ich hatte auch einen Frühabort.
Fühl dich gedrückt 🍀

6

Wann ging es bei dir ab? :(
Ich würde am liebsten direkt von neu beginnen, aber ich weiß dass es noch eine Weile brauchen wird…gerade da meine Zyklen vorher schon so durcheinander waren, oh man..

7

Bei mir war es in der 5. SSW.
Es war ein natürlicher Abgang 😔

weitere Kommentare laden
3

Hallo Liebes, ich habe am 10.01 erfahren das, dass Herzchen nicht mehr schlägt....

Gestern hatte ich schöne Blutungen bekommen aber ist immer noch in meinem Bauch und warte bis endlich die Wehen kommen, damit ich mich richtig verabschieden und Begraben kann.

Wie geht es dir?
Wartest du auch noch oder hast es hinter dir?
Wie weit bist/warst du?

Ich war bei 9+0 und genau an dem Tag ist es Verstorben..... :-(

4

Das tut mir leid :(
Ich bin gerade noch mittendrin schätze ich… müsste ca. 6 Ssw gewesen sein also noch ziemlich früh… am 30.12. habe ich starke Blutungen bekommen, am selben Tag war ich bei meiner FA, der HCG lag bei 8… die Blutungen hielten dann 3-4 Tage später noch an aber schwächer…am 07.01. war ich noch mal dort zur blutabnahme weil ich mir eben Sorgen machte, HCG ist auf 445 gestiegen, am selben Tag fingen die Blutungen allerdings wieder an daher sollte ich am Dienstag (11.) noch mal hin und der Wert ist auf 165 gesunken….bluten tu ich noch immer :/

11

Ich warte auch darauf und finde es ganz furchtbar . Hab seit letzte Woche immer wieder geblutet - nun steht irgendwie alles still. Laut Klinik soll es noch bis zu 12 Tage dauern . Hoffe einfach nur , dass es für uns alle schnell und „gut“ geht , damit man versuchen kann abzuschließen und nach vorne sehen kann😔

15

Das hoffe ich auch… ich blute nun schon so lange hoffe es hat bald ein Ende und der Rest HCG verschwindet aus dem Körper…

22

Wie geht es euch heute? Körperlich und psychisch?

13

Hallo Sahaty,

ich habe am Mittwoch die endgültige Bestätigung zur MA bekommen, inklusive sinkender HCG. Letzte Woche stieg er noch leicht. Nun warte ich, entgegen der „Empfehlung“ meiner Gyn und des Arztes im Krankenhaus, auf den natürlichen Abgang.
Irgendwie spüre ich, wie mein Körper die Schleimhaut langsam ablösen lässt. Es piekst mal hier und mal da. So langsam fühlt es sich so an, als würde ich meine Periode bald bekommen. Es ist meine erste Schwangerschaft gewesen und der Embryo hat sich leider nie richtig entwickelt, der Dottersack hat sich schon aufgelöst. Hoffentlich geht es bald los, ich möchte gern wieder zur arbeit gehen, um mich abzulenken. 😞

14

Am 11.1. Habe ich erfahren, dass das Herz nicht mehr schlägt (11. ssw), gleich in der Nacht hatte ich eine Blutung und konnte sie auffangen (mein Herz sagt, es war eine sie), gestern dann OP, AS war nicht mehr nötig, sie haben den Rest abgesaugt ubd heute habe ich sie beerdigt.
Meine Welt steht noch still, ich weine viel, bin aber auch medikamentös ruhig gestellt. Mein erstes nach 12 Jahren und erfolglosen künstlichen Befruchtungen und dann passierte es einfach so.

Ich wünschte, ich könnte uns allen den Schmerz nehmen. Ich weiß nicht, wie ich weitermachen soll

17

😖😑😔
Ich habe es am 10.01 erfahren in der 9+0 Ssw (10Ssw) das dass ❤ nicht mehr schlägt.

Hatte Freitag starke Blutungen, nachmittags nur noch braunen ausfluss...

War Gestern in der Jlinik ein Ultraschall machen und mein Embryo ist noch da!!

Hattest du Starke Blutungen und Schmerzen?
Wie Gast du es gemerkt, dass es kommt?
Hattest du Tabletten bekommen?

Denn ich warte immer noch, bis es los geht. Ich möchte nicht zur AS, da es viel kaputt macht und ich mein Baby sehen und beerdigen möchte!!

18

Ich habe nichts gemerkt. Am Abend der Diagnose kam sie plötzlich und ich habe sie aufgefangen und in eine weiße Kiste gelegt. Am nächsten Morgen bin ich trotzdem zur Klinik, dort haben sie Reste abgesaugt. Am Donnerstag ist Nachkontrolle.

Es tut mir so Leid, dass es dir passiert ist! Ich fühle deinen Schmerz und hoffe, er lässt bald nach. Ich wünsche dir so sehr, dass du so schnell wie möglich ein Hqppy Ending bekommst!

weitere Kommentare laden
23

Darf ich fragen wie es dir so ergangen ist? Ich bin heute bei 5+2 leider auch dabei und habe einen frühen Abgang. Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll. Ab wann kann man wieder starten? Wie geht man mit dem Schmerz um?

24

Das sieht jeder anders…manche Ärzte sagen 1 Monat Pause, manche sagen 3 Monate Pause…meine FA sagte gar nichts zu mir was das angeht, dass ich pausieren müsste o.Ä…
Tut mir leid, bleib stark :(