Eileiterschwangerschaft

Hallo ihr Lieben,
leider brauche ich euren Rat und Erfahrungen ..
Gestern einen positiven Test gemacht, heute Morgen mit leichter Schmierblutung aufgewacht.
Beim FA konnte nichts dargestellt werden.
Für mich passt aber irgendwie alles nicht zusammen und ich habe lauter ??? Im Koof.

Am 31.12. hatte ich einen negativen SST.
Am 02.01 meine Periode ganz normal bekommen, auch was Länge und Intensität betrifft.
Am 09./10.01 Eisprung mittels Clearblue Monitor ermittelt ..
Und wie gesgat deutlich positiver Test gestern ..

Kann man seine Periode und anschließend Eisprung haben obwohl man (Eileiter-) Sxhwanger ist?
Bin total verzweifelt.. an Donnerstag die nächste blutkontrolle ..
Danke für eure Antworten 😔

1

Hallo,
Ich hatte meine Mens ganz normal. Hatte deshalb auch nicht getestet und auch keine ssanzeichen
Um den Eisprung rum dann plötzlich stechender Schmerz, länger als beim Eisprung üblich.
Zwei Tage später zwischenblutung, hatte ich noch nie in meinem Leben.
Hab noch 3 Tage ausgehalten und bin mit massiven Schmerzen zur Gyn. Flüssigkeit im Bauchraum, Schwangerschaftstest im Urin positiv. Ab ins kh.
Also ja die mens kommt, Bzw kann ganz normal kommen.
Achte auf schmerzen und Blutungen.
Die Schmerzen sind deutlich stärker als bei der Menstruation.
Drück dir die Daumen

2

Ich hatte auch meine Periode normal und sogar n SS Test gemacht, der negativ war,
2 Wochen später mit Ovus positiven Eisprung ermittelt aber zeitgleich Blutungen bekommen: Verdacht auf Elss vom letzten zyklus
War dein ovu immer positiv? Bei mir war das so und zwar nur weil ich vom letzten Zyklus schon schwanger war
Bei mir konnte nie belegt werden, ob es eine ELSS war da hcg nie über 100 und alles selbst abgegangen ist.

3

Danke für deine Antwort.
Ich hatte definitiv meinen Eisprung, das hat der Monitor angezeigt. Ganz normal 2 Tage Hohe Fruchtbarkeit, dann 2 Tage maximale, noch ein Tag hoch und bis heute zeigt er niedrig an. Soweit war das wirklich ganz normal..

Deswegen verstehe ich das nicht so ganz und verwirrt mich.
Am 31.12 Teste negativ, Tage bekommen, okay dachten wir uns neuer Zyklus..
.. dann Eisprung gehabt und es versucht.

Und jetzt das 😩

4

Wenn die Schwangerschaft seit dem letzten Zyklus besteht, dann müsste ich ja schon in der 7. Woche sein. Alles wirklich ganz verrückt..

weitere Kommentare laden