Gewebereste nach FG

Hallo,

leider hatte ich am 06.01. eine Fehlgeburt. Habe daraufhin ca. 5 Tage periodenähnlich geblutet. Danach kamen bräunliche Blutungen. Ich war vorgestern zur Kontrolle beim FA. Leider sind noch Gewebereste im US zu sehen und mein hcg ist bei knapp 500. :( Habe Cytotec bekommen die ich am Abend vaginal eingeführt habe. Nach einer Stunde setzte die Blutung ein, hörte jedoch gestern Abend wieder auf. Jetzt habe ich wieder bräunliche Blutung und nur beim Abwischen also nach dem Wasserlassen etwas frisches Blut. Ich möchte unbedingt eine AS umgehen und weiß nicht was ich noch tun soll :( morgen ist die FA da und entscheidet, wann ich vorbeikommen kann.

1

Wie lange ging die Blutung nach der Tablette??
Bei mir setzte die damals ein und war nach paar Stunden wieder schwach. Hatte dann nach ca 3 Tagen wieder stärkere Blutungen.

Vll kommt nochmal ein Schwung. Bleib bitte entspannt.

2

Ganz vergessen dir mein tiefstes Mitgefühl zu deinen Verlust auszusprechen.
Ich kann dich gut verstehen ich wollte auch keine Ausschabung.

3

Vielen lieben Dank

Meine Blutung fing am Montag gegen 21:30 Uhr an und ging ca 2 Stunden. Am nächsten Tag kam noch ein Klumpen und dann nur noch braunes Blut und auch wenig. Heute wieder wenig braunes Blut und beim Abwischen frisches Blut. Dann warte ich nochmal die Tage ab, lieben Dank nochmal.

weiteren Kommentar laden
5

Hallo,

bei mir hielten die Blutungen nach 5 Tagen je 2 Zytotec 6 Wochen an und es musste letztendlich doch ausgeschabt werden, weil die Gewebereste einfach nicht abgehen wollten. Danach ging es mir körperlich sofort wieder gut.
Ich wollte ebenfalls unbedingt eine Ausschabung umgehen, weil ich Angst hatte, dass mir dabei vielleicht irgendwas "kaputt gemacht" wird.
Ein Jahr danach habe ich meine Zaubermaus geboren.

Alles Gute

6

Mein Beileid. Ich musste mich im Dezember auch von meinen zwei Sternen verabschieden. Ich habe damals 1x mifegyne bekommen und 2x2 cytotec vaginal. Ich habe sehr stark geblutet und es ist viel Gewebe rausgekommen. Ich war auch schon in der 9. SSW.
Nach zwei Wochen war aber noch ein kleiner Rest da, also nochmal 2x2 cytotec. Da hatte ich unfassbare Schmerzen aber erst nach 18h leichte Blutungen. Es kam einmal etwas Gewebe raus, und sonst nur bissl Blut. Nach zwei Wochen Kontrolle sah alles gut aus udn ich hab auch am gleichen Tag noch meine Periode bekommen. Also darf ich morgen nochmal zu meiner FA zur Sicherheit zur Kontrolle.
Ich denke wenn du etwas Gewebe gesehen hattest dann hast du gute Chancen, dass du durch bist. Ich kenn die Tortur leider.
Ich wünsche dir viel Erfolg, dass alles gut wird und du auch so schnell du es möchtest wieder positiv testen kannst.

Bei meinem natürlichen Abgang im Sommer hatte ich nur eine Woche Blutungen, aber da war ich in der 5./6. SSW. Am Freitag ging es los und am Dienstag war im US schon nichts mehr zu sehen.

Ich hoffe, dass bei der nach Kontrolle alles weg ist.
Daumen sind gedrückt.