Abgang SSW9 - wieviel Blut ist „normal“

Guten Abend ihr Lieben,

Ich befinde mich gerade im Prozess eines natürlichen Abgangs. Leider habe ich Montag erfahren, dass das Herzchen meines Babys nicht schlägt. 😢 Mein Körper hatte sich schon 4 Tage zuvor mit leichten Schmierblutungen darauf eingestellt.
Ich nehme keine Tabletten, bis auf Schmerztabletten seit gestern.
Nun muss ich etwas ins Detail gehen:
Seit gestern Nachmittag verlassen mich im 15
Minutentakt RIESIGE (knapp 10cm lang, breit) koagel, ich merke förmlich wie der Schwall gleich einsetzt, und schaffe es noch knapp auf die Toilette. aber eine halbe Stunde ohne Toilettengang ist nicht drin.
Ich kann nirgends hin, nicht mal einkaufen, weil NIX diese Blutkoagel + Blutungen aufhalten könnte. Ich musste kurz 10
Min mit dem Auto zu meiner Arbeit meinen Laptop abholen, ich hatte für die Fahrt sicherheitshalber einen Tampon + Einlage, das hat nicht gereicht, war komplett durch.

Sorry für diese Details. -.-

Ist das normal, oder ist das schon viel? Ich frag mich echt wo das alles herkommt.

Meine FA hatte heute leider schon ab 12 zu, die werde ich morgen erstmal anrufen.

Ich bin überfragt 🤷🏽‍♀️

1

Das mit deinen Abgang tut mir Leid und ich habe mit einem natürlichen Abgang keine Erfahrung hatte aber bisher 5 MA mit AS. Aufjedenfall weiß ich das man keine Tampons benutzen soll , weil sich sonst das Blut staut. Ich würde aber morgen früh bei deiner FÄ anrufen und nachfragen wenn du dir unsicher bist. Viel Kraft weiterhin 🍀🍀🍀

2

Hi ani, ja ich weiß wegen den tampons.
Das war auch wirklich nur ne einmalige Sache… Weil ich mal kurz zur arbeit musste.

6

Ok das kann ich verstehen

weiteren Kommentar laden
3

Guten Abend Mia,
Also erstmal tut s mir leid dass du diese schwere Situation durchleben musst...
Ich kann dir nur aus meiner Erfahrung (7ssw MA. Medikamenntöser Abgang) sagen, die Koagel sind normal, hatte ich auch und vom Klo konnte ich mich schon gar nicht wegbewegen. Das ganze ging ungefähr eine Stunde nach den Tabletten los und ging ca. 10h dann war das Gröbste rum und ich konnte mich ein bisschen freier bewegen.
Die Ärztin im Krankenhaus meinte ich müsse nur in die Notaufnahme kommen wenn ich Kreislauf Probleme bekomme und die Blutung gar nicht mehr stoppt. Sie hat mich auch gewarnt, dass da sehr viel Blut und koagel kommen wird.
Ich denke solang du Kein Fieber Schüttelfrost oder Kreislaufprobleme bekommst ist das alles im Rahmen.
Ich hoffe ich konnte dich ein bisschen beruhigen und du hast das ganze schnell hinter dir 😣
Liebe Grüße
Strawberry 🍓 mit 🌟 Im Herzen 💕

4

Hallo, erstmal tut es mir sehr leid, dass auch du das erleben musst.

Ich mache es gerade auch durch, das vierte Mal leider.

Leider ist das normal, sollte allerdings nicht länger als 2 Tage so schlimm sein.

Trink viel, pass auf dein Kreislauf auf. Ich hoffe du bist nicht allein zu Hause.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft ⭐