Traurig und ohne Hoffnung

Hallo zusammen,

ich weiß grade nicht wohin mit mir. Hab die ganze Autofahrt zur Arbeit nur geheult. Hatte gestern meine zweite US-untersuchung und wäre laut meinen Berechnungen (letzte Periode 25.11. positiver Ovu am 14.+15.12, sst am 29.12) in ssw 9 (8+0). Allerdings war nur ein Dottersack mit Embryo zu sehen der, wenn ich mich nicht irre mit 0,37 cm ausgemessen wurde und kein Herzschlag.

Ich soll jetzt in einer Woche nochmal hin, mach mir aber erhlich gesagt 0,0 Hoffnung😭

Ich weiß nich wie ich das noch bis Mittwoch aushalten soll „normal“ weiterzumachen und zu arbeiten…

Ich hab auch angst hier zu fragen, soll ich mir doch noch Hiffnung machen? Ich denke es ist hoffnungslos 😞

1

Ich weiß nicht was ich zur Hoffnung sagen soll, weil ich selbst noch danach suche. Es tut mir leid, dass du keine besseren Nachrichten bekommen hast und bete für ein Wunder, denn ich würde dir so gerne ersparen, was womöglich auf dich zukommt.
Aber kannst du dich krankschreiben lassen und einfach ein bisschen ausruhen?
Ich drück dich

2

Danke für dein Mitfühlen. Ich denk schon… und ich denke auch das ich mich spätestens für Freitag krank melde… morgen hab ich homeoffice und am Montag auch. Vilt versuch ich die Tage wenigstens zu „arbeiten“ da sieht mich wenigstens niemand wenn ich losheulen muss…

In meiner Familie machen mir eigtl alle „Hoffnung“ aber ich hab schon zuviel gelesen… Das kleine kann doch nicht zwei Wochen zurückhängen oder? Gibt es sowas? Ich fühl mich grad einfach so schrecklich. Ich hatte mich schon so auf Juni/Juli gefreut… resturlaub dann mutterschutz und ab September dann mein baby im arm.

Ich will grad einfach nur mitsterben😭

3

Auf Ende Juli hatte mich mich auch gefreut, ich weiß, wie du dich fühlst.

Ich habe schon alles gehört und wünsche dir so sehr, dass alles gut wird! Versuche dich auf das Schlimmste vorzubereiten, damit es dich nicht umwirft. Ich weiß nicht, ob mir das geholfen hätte, aber irgendwie denke ich es wäre leichter gewesen, wenn ich eine Vorahnung gehabt hätte.
Vielleicht war der Eisprung deutlich später? Ich hoffe mit dir!

weiteren Kommentar laden
5

Hallo liebe Susi,
Ich kann genau nachvollziehen wie du dich fühlst. 😔 Mir ging es genau so. Die Woche zwischen den US Terminen war die Hölle. Ich war wegen Beschäftigungsverbot zu Hause und habe dort nur noch funktioniert. Habe die Hoffnung nicht aufgegeben , dass es gut ausgehen wird. Auch wenn es das bei mir leider nicht ist, hoffe ich sehr für dich, dass es bei dir so sein wird. Versuch dich abzulenken, ( ich weis das das nicht einfach ist , habe ich selber nicht geschafft) aber sonst fällst du noch in ein tiefes Loch.
Fühl dich gedrückt

6

Danke für deine lieben Worte. Ja es ist schwer sich abzulenken… die arbeit kann das bei mir zb gar nicht…. Mir bleibt nichts anderes als warten übrig und hoffen 😔

7

Ich drücke dir ganz fest die Daumen das es bei dir positiv ausgeht.