Panik 7.5 nur Dottersack :(

Thumbnail

Hallo ihr Lieben

Ich bin echt verzweifelt und habe gedacht ich wende mich mal an euch vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen;

Zu meiner Geschichte;

Im Juni 2021 war ich in der 7.3 beim Arzt, sie sah etwas was nach Dottersack aussieht und etwas verschwommen wolkiges und teilte mir mit dass sich der „Zellhaufen“ nicht entwickelt hat und gab mir die Überweisung fürs KH, dort wurde geschallt und ich wurde vertröstet. Ein paar Tage später die Diagnose MA. Einleitung mit Cytotec :(

Nun wurde ich nach 3 Stimu Zyklen Gonal F wieder schwanger. Es wurde ausgelöst am 15.12. In SSW 5.4 war ich in der Klinik, Fruchthöhle mit Dottersack zu sehen und wurde entlassen.

Dienstag bei meiner FA 7.4 Fruchthöhle 2.9cm aber wieder nur Dottersack, Embryo konnte sie nicht erkennen und sagte ich solle noch zwei Wochen warten. Ein Tag später war ich in Kiwu Klinik, gleiches Bild und sie sagte sie sehe etwas was Embryo sein könnte mit knapp 3mm aber Entwicklung sek stehen geblieben und gab mir Cytotec.

Kurz darauf kam der Anruf der Ärztin HCG sei bei 44‘000 und ich solle nächste Woche zu ihrer Vertretung. Es könne sich verschoben haben.

Eine Verschiebung des ES ist jedoch nicht möglich und FH und Dottersack war ja zwei Wochen vorher schon zu sehen :(

Ich bin gerade echt verzweifelt😭

Ein ewiges hin und her wie schon beim letzten Mal :(

Hattet ihr das schonmal?

Ich habe natürlich etwas Panik, ich bin 28 und habe noch kein Kind und nun quasi das gleiche 2x hinter einander da stimmt doch irgendwas nicht?

Gibt es irgendwelche Untersuchungen die Sinn machen damit mir das hoffentlich ein 3. Mal erspart bleibt?

(Das Bild ist von 7.4)

Lg Malea

1

Hallo Malea ☺️
Erstmal tut mir dein Verlust leid. 🏵️

Also ich kann dir nur von meiner Geschichte erzählen.
Ich bin aktuell bei 8+2 und war gestern beim Fa. Leider war es genau so wie bei dir. Ein zu großer dottersack, bei dieser Größe hätte man ein Embryo sehen müssen. Ich war auch letzte Woche bei 7+1 da war nur eine fruchthöhle zu sehen. Sie sagte mir zu 90% das es die nächsten Tage wohl abgehen wird, da die Schwangerschaft nicht intakt ist.
Gestern Abend fingen leichte frische Blutungen an. Mal sehen was jetzt noch so kommt.

Es tut mir wahnsinnig leid, es ist ganz bestimmt nicht das was du hören möchtest. Fühl dich ganz doll gedrückt. Ich wünsche dir alles Gute 🍀💖🏵️

2

Liebe Maler

Es tut mir wahnsinnig Leid, was Dir gerade zum zweiten Mal wiederfährt. Diesen Krimi braucht keiner.

Bitte richte Dein Anliegen im Forum "unterstützter Kinderwunsch". Dort site sehr empathische Frauen. Diese sind durch ihre eigene Vorgeschichte Spezialisten.
Die werden Dir dort mit Sicherheit zahlreicher helfen können.

LG Sternenkind19

3

Es tut mir sehr leid, dass dir das nun zum 2. mal passiert 😩

Ich hatte das selbe auch mal erlebt, bei mir hat sich dann noch ein Embryo mit Herzschlag gezeigt, er ist aber bei stand 6mm dann stehen geblieben. Leider hatte ich seither 3 weitere FG aber zum Glück auch einen gesunden Sohn bekommen.🥰

Ich würde dir in jedem Fall eine genetische Untersuchung des Abortmaterials raten, da findet man evtl die Ursache dafür wenn es in ein Chromosomendefekt ist.

Ansonsten würd ich jedenfalls auch mal die Blutgerinnung checken lassen. Das ist auch eine Hörige Fehlgeburtsursache.

Alles liebe

4

Tut mir sehr leid kann verstehen was du durch machst2 fehlgeburten sind laut meinem arzt und meiner meinung leider einfach normal hatte ich auch ich werde erst ab der 3ten weitere untersuchungen machen