Wann wieder sex nach nstürlichem abgang

Hallo zusammen
Nach wievielen tagen hattet ihr wieder ungeschützten verkehr nach einem natürlichem abgang?

1

Als die Blutung komplett vorbei war, also nach 10 Tagen in meinem Fall aktuell.

LG Luthien mit ⭐⭐⭐

2

Hattest du auch jezt gerade eine fg?

6

Ja, hatte im Januar einen natürlichen Abgang in der 7. SSW.

War zum US in der Kiwu-Klinik, 10 Tage später, sah alles unauffällig aus.

weiteren Kommentar laden
4

Ich habe bis zu meiner ersten Periode gewartet und in dieser Zeit verhütet. Danach haben wir wieder ohne verhütung.

5

Bist duninzwischen wieder schwanger?

26

Mein ES hat noch nicht statt gefunden seit der ledsten Periode. Der ES sollte lau meiner Berechnung nächste Woche statt finden.

7

Ich hatte letzte Woche auch eine FG in der 6. SSW. Die Blutung war sehr heftig, aber nach 5 Tagen fertig. Nach 1 Woche hatten wir wieder Sex. Bin vor 2 Tagen bei der FA gewesen: Sie meinte es wäre alles auf "Reset" und wenn es psychisch für uns passt, können wir wieder ungeschützt Sex haben :)

8

bei einem natürlichen abgang darf man grundsätzlich gleich wieder üben.
bei einer AS sollte man zumindest 1 blutung abwarten, damit sich die GM-schleimhaut wieder schön aufbauen kann.

ich hatte im nov21 eine stille geburt mit anschließender ausschabung. ich hatte dann ca 14tage schmierblutungen. dann hatte ich wieder geschützen GV.
nach der 1.blutung haben wir wieder zu üben begonnen.

wir sind aktuell im 2.ÜZ für unser regenbogenbaby.
und ich bin gespannt, weil ich bis jz immer im 2.ÜZ ss wurde. egal ob intakte oder nicht intakte ss.

🍀🍀

24

Alles klar danke dier und wünsche dier viel glück dass es bald klapt;)

9

Hi ich hatte auch gerade ein FG wollte mal fragen nimmt ihr nun noch extra spezielle vitamine oder mönchspfeffer? Ich hatte monate davor immer mal beim abwischen blut denke das ich was mit hormone haben gibt es da was oder mönchspfeffer denke deswegen hatte ich auch FG und ich hatte vor kurzen erst ein geburt vor 7 Monaten kann es daran liegen?
Ich denke wenn meine Blutungen weg sind geht bei uns der Sex auch weiter.

10

Mein Abgang war am 24. Januar. 3 Tage danach keine Blutung mehr, 6 Tage danach der erste GV. Dieser löste bei mir eine erneute Blutung mit stärkeren Krämpfen aus, es sah aus, als wäre dadurch der Rest gekommen 😁 am 2.2. habe ich Sit Ups gemacht, damit mein Bauch sich langsam wieder reinzieht, und seit dem hatte ich nun und wieder erneut leichte Blutungen. Laut Hebamme und FA soll das aber normal sein.

Also haben wir Sex, wann wir wollen aber ansonsten schone ich mich noch. Meine Ovus sind eh noch negativ, also schone ich meine Gebärmutter lieber noch etwas.

11

Ich muss zugeben, dass ich ein paar Tage nach Abgang der FH und dem Hormonanfall einen krassen Libidoanstieg hatte. Trotz Blutung und der Umstände der Fehlgeburt, konnte ich zwei Tage nur an das eine denken...#schwitz #klatsch. Wir hatten dann auch GV, aber mit Kondom. Es war schon strange und ich bin froh, dass das vorbei ist, war schon leicht magisch. Weiß nicht, ob das noch jmd hatte? Vermutlich, weil der Körper von schwanger auf unschwanger geschaltet hat.

12

Ja hier, sogar bevor der Abgang losging. Vom Kopf her ging es aber erst ein paar Tage danach. Während der Schwangerschaft war die Lust leider komplett weg und ich vermute, durch den starken Hormonabfall kam sie mit voller Wucht 😇

13

Nach 5 Tagen

14

Oke und das ohne verhütung
Hat es in der zwischenzeit weider geklapt?und keine entzündung gegeben?

15

Ich bin sofort wieder schwanger geworden, :)
Keine Entzündung nichts.
Das „Ergebnis“ ist jetzt 5 Jahre alt.

weitere Kommentare laden
25

Nach der ersten FG nach 2 Wochen wieder, das war im Juni.

Nach der 2.FG, die sehr früh war, wie eine verspätete Periode, in der 6. Ssw, als die Blutung vorbei war, also 5 Tage später, das war im Oktober.