Achtung Bild (Abgang)🤭

Thumbnail

Hey könnte mir einer sagen ob das jetzt der
Abgang war?🥺

1

Ja, meine Fruchthülle sah sehr ähnlich aus! Nur die Form etwas anders, aber die Farbe und so genau so. 3 Stunden danach kamen bei mir aber erst die richtigen Schmerzen und Blutungen. Hast du das schon hinter dir oder ist dies das erste, was kam?

2

Ich hatte ehrlich gesagt schon seit Mittwoch Blutungen erst Schmierblutungen und dann normale Blutungen aber nie heftiger als periodenblutungen
Schmerzen erst richtig 10 Minuten bevor es heraus kam

3

Ok also meine Hebamme sagte mir, ich sollte mich danach auf jeden Fall schonen. Füße hoch, Hausarbeit dem Mann überlassen und ruhig ein Glas Wein gönnen. Trink viel Wasser, falls es doch noch zu stärkeren Blutungen kommt und ruf am Montag beim Arzt an, dass am selben Tag noch ein Ultraschall gemacht wird. Ich hoffe, dass du es damit hinter dir hast ❤️

4

Das kommt drauf an in welche Woche du warst.
Es sieht mir eher nach Schleimhaut aus, aber recht wenig.
Ich war damals in der 10.ssw und es war schon einiges, was da rauskam an Plazenta und Gewebe. Und längere Blutungen sind normal. Nur bei Fieber ist Vorsicht geboten.