Wie häufig geht ein Baby alleine ab?

Hallo ihr Lieben,

Erstmal tut es mir wahnsinnig Leid wenn ihr einen Verlust erleiden musstet. Ihr habt mein tiefes Mitgefühl.

Ich bin derzeit in der 10. Woche und liege mit mittelschweren Symptomen mit Corona seit 3 Tagen flach. Mein letzter FA Termin war am 20.1. Durch die Isolation habe ich jetzt erst am 2.3. wieder einen Termin. Da ich schon 34 bin, es mein erstes Kind ist und ich in dieser Frühphase jetzt noch Corona habe mache ich mir natürlich Sorgen, dass mein Bauchzwerg es nicht schafft. Ich frage mich ob er dann alleine abgeht wenn er seit Wochen schon nicht mehr lebt oder ob ich im März eine sehr böse Überraschung bekommen kann und ob es evtl. gefährlich ist so lange dann keine Ausschabung zu haben.

Versteht mich nicht falsch. Ich weiß dass auch einfach alles gut sein kann, möchte aber auf den Fall eingestellt sein.

Ich würde mich sehr über eure Erfahrungen freuen.

1

Hallo es kommt bestimmt alles gut hast du dan shlime covid symptome?ich hatte ne freundin die hatte auch corona und es ging alles gut aus
Ich bin gerade mitten in der fg natürlich war in der 8+3 beim frauenarzt
Der stellte dan fest das es sich nicht weiter entwikelt hat und das herz nicht mehr schlägt die blutungen kamen erst 10 tage später
Aber ich denke bei dier ist bestimmt alles gut:)
Die volle sicherheit kann dier nur dein frauenarzt geben leider

2

Hallo meine Liebe. Danke für deine Antwort und mein absolutes Mitgefühl mit deiner Situation.

Ja, das weiß ich dass ich bis zum Arzttermin nicht viel machen kann. Mann macht sich natürlich trotzdem seine Gedanken und mein Freund ist auch noch super pessimistisch da wir ein Pärchen kennen es sieht Kind in der 16. Woche verloren hat.

Muss mich einfach gedulden und vertrauen.

Die Symptome sind super unterschiedlich. Heute Morgen ging es mir zum Beispiel recht gut so dass ich mein Frühstück und alles selbst gemacht hab. Jetzt geht es mir grad wieder richtig mies. Das Aufstehen ist ein Marathon wenn ich z.B. mal ins Bad muss. Ist jetzt der 4. Tag mit Corona. Hoffe es wird am Wochenende besser.

6

Wünsche diwr alles gute gute besserung und das alles gut kommt meld dich doch mal nach deinem termin dann;)

3

Du kannst jeder Zeit mal ins Krankenhaus und dich untersuchen lassen. Einfach kurz anrufen und fragen wie du dich vor Besuch zu verhalten hast. LG und alles Gute

4

Ganz lieben Dank. Bei uns in Frankfurt sind leider grad alle Krankenhäuser ziemlich überlastet und auch die Gynäkologischen Stationen weil die Mitarbeiter krank sind oder in Quarantäne. Deshalb mag ich da tatsächlich nur im Notfall hin.

Danke dir aber trotzdem ganz lieb für deine Antwort.

5

Ich hatte corona und bei mir war alles gut , aber du kannst dir doch zur Sicherheit sonst einen fetal doppler bestellen :)