Wann wieder ES?

Hallo ihr Lieben,

Wir mussten am 3.2 (also vor 12 Tagen) unser kleines Mädchen leider in der 14 Ssw gehen lassen. Sie wäre nicht lebensfähig gewesen.
Seitdem habe ich immer schwächer werdende Blutungen. Nachdem ich gestern den ganzen Tag über ein Ziehen im Unterbauch hatte, habe ich einen Ovu Test gemacht - dieser war positiv.
Ich war erstmals „geschockt“, so früh schon wieder einen Eisprung zu haben.
Wie sind eure Erfahrungen? Ist das möglich?
Mein FA ist diese Woche leider im Urlaub (habe einen Termin am 21.2)

Vielen Dank für eure Antworten.

Liebe Grüße,
Susi

1

springt der Ovu nicht auch auf HCG an? würde eher behaupten dass das daher kommt. ein SStest würde jetzt wahrscheinlich auch noch positiv ausfallen. 12 tage sind ja wirklich "nichts".

2

Hallo Susi,
erstmal mein Beileid für deinen Verlust.
Ich hatte am 21.01. eine AS. Habe Ab ZT 8 jeden zweiten Tag einen SST gemacht der dann natürlich noch positiv war. Nebenher hab ich noch Ovus gemacht die fett Positiv waren. Je schwächer die SST wurden, desto schwächer wurden auch die Ovus. Und als der SST negativ war, stiegen die Ovus langsam wieder an. Also die Ovus reagieren auch auf HCG.
Evtl machst du auch mal nen SST um zu schauen ob die noch HCG im Körper hast.
Lg

3

Vielen Dank für deine Antwort - ja das ist natürlich logisch. Hatte mich jedoch schon ein klein wenig gefreut das mein Körper „so schnell wieder funktioniert“ :-/ werde
einfach abwarten müssen…
Auch von mir mein herzliches Beileid für deinen Verlust.

4

Danke dir.
Ich bin im Moment auch in so einer Warte Schleife, wann es wieder alles normal ist. Meine Ovus scheinen zu schwach zu sein und somit kein wirkliches positiv anzuzeigen, außer als ich noch HCG in Urin hatte. #gruebel