8 Tage nach natürlichem Abgang

Thumbnail

8 Tage nach meiner natürlichen Fehlgeburt ist mein sst doch noch immer extrem positiv.
Ich hab tatsächlich erst am Freitag den ersten Termin bei meiner Gyn. Und hoffe sehr das das nicht ein Zeichen isr, das mein Körper es nicht alleine geschafft hat.

1

Hi, bist du dir sicher das es ein Abgang war?
Liebe Grüße

2

Leider war schon 2 Wochen vorher zu sehen, das es sich nicht weiter entwickelt. Ich war nur kurz einen Tag nach Beginn der Blutung bei meiner Gyn, weil ich erhöhte Temperatur bekam, es war zu diesem Zeitpunkt zwar noch alels "drin" also auch die FH mit Embryo, aber ja sie sagte es wird jetzt alles angehen. Es kamm 3x etwas mit raus (Gewebe, Schleimhaut) aber wie gesagt, das war letzte woche und ich habe erst diesen freitag wieder einen termin. Der Gedanke kam mir auch schon, aber warum sollte ich dann so starke Blutung etc gehabt haben.

3

Hm... Ich hatte bei meinem Abgang richtig viel Gewebe bei, ich war ca 6ssw.
Ich möchte dir auch keine falsche Hoffnungen machen, aber manche Frauen haben auch Hämatome, die Blüten ab - auch mit Gewebe, da Blut ja gerinnt.
Ich glaube dir bleib nichts anderes übrig.und musst auf deinen Termin warten.
Wenn du Schmerzen bekommst, geh ins Krankenhaus.

weitere Kommentare laden
6

Ich hatte vor zwei wochen einen abgand und meine tests sind leider auch immer noch stark positiv🤷‍♀️ Mega nerfig hoffe sie kann dir was anderes sagen aber ich hatte auch richtige blutklumpen aber die kamen bei mir erst nach 10 tagen

7

Also ich muss ehrlich sagen, das ich mit mehr bei einem natürlichdm Abgang gerechnet habe. Wenn das alles war, danke ich dem Universum, ansonsten hoffe ich nicht das mein Embryo noch da ist, das wäre für mich das aller schlimmste.

9

Hey, wie geht es Dir?
Hattest du heute deinen Termin, was kam denn raus?
Liebe Grüße

weitere Kommentare laden
8

Das kann unter Umständen noch länger dauern bis das Hcg abgebaut ist, auch nach einer Ausschabung.