Brauche mal Eure Hilfe 🥺 Gute Ausgänge? Wunder noch möglich?

Thumbnail

Hallo ihr lieben,
ich habe ab ES+9 positiv getestet. Die Tests wurden auch immer deutlicher.
An ES+12 schlug der CB mit WB an und sagte mir "1-2". Unser erstes Wunschkind.
Die Freude war riesig.
Gleich am Tag darauf, also gestern bekam ich (m)eine Blutung.
Sofort schossen mir die schlimmsten Gedanken durch den Kopf und ich konnte nur noch weinen.
Bin direkt zur FA. Leider nur eine Vertretung weil meine FA im Urlaub ist.
Wir haben Blut abgenommen. Die Ergebnisse bekomme ich morgen, oder am Fr.
Morgen muss ich wieder zur Blutabnahme, um eine Tendenz zu sehen.
Sie sagte mir, dass ich eine 50/50 Chance habe.
Bis gestern Abend war ich verhältnismäßig noch vorsichtig optimistisch.
Dann wurde die Blutung stärker. Mittlerweile so wie die mens.
Allerdings keine Schmerzen und ich konnte bisher kein Gewebe dabei feststellen.

Eben machte ich einen Test, weil mich dieser Schwebe Zustand wirklich fertig macht.
Und da sehe ich, dass der Test noch stärker geworden ist.

Ich bin so traurig.😔
Vorgestern war ich noch der glücklichste Mensch der Welt.
Gestern wollten wir es meinen Eltern sagen..und nun? Aus der Traum? 🥺
Was meint ihr, gibt es noch Hoffnung?
Habt ihr so etwas schon erlebt und es ist doch noch gut ausgegangen???

Ich danke euch, für eure Antworten. Vielleicht können sie mir ja Mut machen 🙏

Hattet ihr trotz Blutung mal ein Happy End

Anmelden und Abstimmen
1

Hi meine Liebe,

tut mir leid was du gerade durchmachen musst.
Ich wünschte, ich könnte dir etwas anderes sagen - aber im Prinzip hast du ja „pünktlich“ deine Mens bekommen und ohne dem Frühtesten (ich versteh dich - bin auch so), wüsstest du gar nichts von einer fehlgeschlagenen Einnistung.

Natürlich ist es immer noch möglich, dass es sich um ein Hämatom handelt und dein kleiner Krümel noch da ist.
Hast du denn auch Streifentests gemacht, oder den Test auseinandergebaut und die Striche verglichen, ob sie stärker oder schwächer werden?

Drücke dir alle Daumen ❤️🍀

2

Danke für deine schnelle Antwort.
Ein Teil in mir hofft einfach noch auf ein kleines Wunder, weil man das ja öfter mal von Frauen gelesen hat, dass sie Blutungen hatten, die auch wie ihre mens waren und dennoch hat es gehalten.
Der andere Teil stellt sich auf das schlimmste ein 😔

Ich hab auch Streifentests gemacht und mein Test von vorhin ist mit total unkonzentrierten Urin (war schon zig mal vorher auf Toilette, zuletzt erst eine Std. vorher und habe schon super viel getrunken) noch positiver als der von gestern mit MU.

3

Das ist schonmal ein gutes Zeichen. 🍀
Ich drücke dir wirklich die Daumen, dass alles gut ausgeht. Lass doch dann bitte was von dir hören ❤️

4
Thumbnail

Ich habe eben nochmal einen Test mit konzentrierten Urin gemacht.
Dieser wurde nochmal viel stärker.

Kann das sein??? Ist das ein gutes Zeichen?
Oder ist es normal, dass der Wert noch steigt?

5
Thumbnail

Und hier noch der Verlauf...

6

Ich verstehe dich, auch dass du so früh testest. Ich habe das auch immer getan, weil ich es nicht ausgehalten habe.
Leider habe ich auch schon einmal die Erfahrung machen müssen dass trotz positivem Test der erst stärker würde dann doch meine Periode einsetzte und die Tests nach zwei Tagen wieder negativ waren.
Aber wie du schreibst, es gibt auch andere Beispiele. Ich wünsche dir jedenfalls viel Glück dass die Blutung eine andere Ursache hat. 🍀

7

Hey liebes, das tut mir leid, dass du so eine Erfahrung machen musstest 😕
So was sollte uns Frauen erspart bleiben. Haben wir nicht schon genug mit der Schwangerschaft und der Geburt an sich zu kämpfen?! 🙄😃

Ist denn dein Test auch nach bzw. während der Blutung noch positiver geworden?

8

Ja, da hast du Recht. 🙄

Die Tests waren vor NMT immer stärker geworden, auch der digitale hat 1-2 gezeigt. Ich hätte da dann einmal kurz eine Blutung, die war aber am nächsten Tag weg, der Test war genauso stark. Dann wurden die Tests schwächer und die richtige Blutung setzte ein.

weitere Kommentare laden
16

Hey, es tut mir leid, dass es jetzt so kompliziert ist und du wahrscheinlich eine Schwangerschaft verloren hast! Wie geht es dir heute? Werden die Tests immer noch stärker?

Ich selber hatte schon viele Abgänge und manchmal wurde der Test auch noch 1-2 Tage stärker, nachdem die Blutung eingesetzt hat und danach wieder schwächer. Es heißt ja immer, Urin-HCG hinkt hinterher! Vielleicht wurden die Test deswegen nochmal deutlicher. Alles Gute 🍀

17

Hey liebes, vielen Dank für deine Nachricht.
Das tut mir sehr leid, dass du das so durchleben musstest.

Hattest du denn mittlerweile eine komplikationslose Schwangerschaft?
Wie ist der Stand bei dir gerade?


Also laut meiner FA ist der HCG Wert im Blut auch gestiegen.
ES+12/13 war ich bei 9 und gestern an ES+14/15 war ich bei 21.
Viel zu wenig 😔
Sie sagt, dass kann so früh alles noch werden.
Aber ich glaube es leider nicht mehr 🥺

18

Er hat sich auf jeden Fall verdoppelt, ist aber wirklich gering! Ich habe bereits einen Sohn nach einem frühen Abgang! Seitdem wir für das zweite Kind üben, hält keine Schwangerschaft! Ich war 2021 4x schwanger 😔
Ich wünsche dir ein kleines Wunder, sobald wie möglich 🍀♥️

weiteren Kommentar laden
20

Vielleicht kann ich dir ein wenig Hoffnung machen…

In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich keine Blutung und verlor das Baby trotzdem in der 11. SSW.

In meiner zweiten Schwangerschaft hatte ich bis zur 17. SSW Blutungen, teilweise Periodenstark. Meine Frauenärztin gab mir die Diagnose „drohende Fehlgeburt“. Meine „drohende Fehlgeburt“ ist mittlerweile drei Jahre alt und gesund und munter. ☺️

Ich wünsche dir bzw. euch alles gute! 🍀

22

Hey liebes, das mit deiner ersten Ss tut mir sehr leid.
Es freut mich aber sehr zu lesen, dass Du danach mit einem gesunden Baby belohnt wurdest 🍀☺️

Bei mir ist es nun vorbei. Meine Tests werden immer schwächer. Was absolut ok ist, da ich so nun abschließen und nach vorn sehen kann.
Ich hoffe es klappt im nächsten ÜZ und es wirf ein gesundes kleines Wunder 🍀☺️🙏

26

Das tut mir sehr leid. 😓

Ich drücke euch die Daumen für euer Regenbogenbaby. 🌈

21

So schlimm es ist aber die Zeit wird es zeigen.
Ich hatte in beiden Schwangerschaften Hämatologie in der Gebärmutter und dadurch Sturzblutungen. Kinder sind 3+1 Jahr alt.
Meine Ärztin sagte mir ich hätte wohl sehr hoch liegende Gefäße die beim Wachstum der Gebärmutter gerissen sind.
Also viel Blut, mehrmals im Ersten Trimester aber immer alles ok.

Es kann dir also leider niemand sagen wie es bei dir ist.Ich drücke dir die Daumen!!

23

Danke für deine Antwort :)
Es freut mich, dass es bei dir trotz Blutungen, in beiden Schwangerschaften gut gegangen ist 🍀☺️
Das ist wirklich toll ☺️

Bei mir ist es jetzt wohl vorbei. Meine Tests werden immer schwächer.
Ich bin aber auch etwas erleichtert, da ich so nun anschließen und nach vorn blicken kann.
Ich hoffe es klappt im nächsten ÜZ und es wird alles gut 🙏🙏🍀🍀

25

Ich wünsche dir alles Gute und drück dir die Daumen!!!